Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Fantastic Fishing

Well-Known Member
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Kochen ist einfach nicht drin. Mir fehlt dafür die Muße und Zeit. Ich finde aber, das jene, die es Können, echte Künstler sind. Hut ab, wer aus dem Wirrwarr des Einkaufkorbs die Zungen dieser Welt begeistert.

Und was ist nen Nackenkotlett? |supergri

*ed*
Für mich klingt Pulverkoch nach Tütensuppe. Dann lieber Drogen!

Vielleicht wurde ja die Magie des Kochens mit Maggi verwechselt? Who knows?!
 

Kochtopf

Chub Niggurath
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Das ist ein Kotelett aus dem Schwinnenacken ;) und bei dem Aufwand den du für die Fische betreibst ist es eher eine Motivations- denn eine Könnensfrage #6
 

Fantastic Fishing

Well-Known Member
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Nö. Ich bin nicht in der Lage zu Kochen. Ich Fresse. Egal was, Hauptsache geht rein und passt. Ich bin da eher so der Typ Döbel.
 

ollidaiwa

Member
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

schon wieder italienische Woche:

Antipastateller
 

Anhänge

  • P1280765.jpg
    P1280765.jpg
    151,4 KB · Aufrufe: 129
  • P1280766.jpg
    P1280766.jpg
    138,2 KB · Aufrufe: 115

Kochtopf

Chub Niggurath
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Sieht super aus Olli!
 

Kochtopf

Chub Niggurath
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Was gibt es als Hauptgericht? Ich meine der Antipastiteller ist was zum schnucken und geschnuckt ist noch nichts gegessen... ;)
 

ollidaiwa

Member
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

deswegen als 2. Gang: Barmbeker Bauernfrühstück.
 

Anhänge

  • P1280782.jpg
    P1280782.jpg
    122,9 KB · Aufrufe: 116
  • P1280783.jpg
    P1280783.jpg
    147,4 KB · Aufrufe: 140
  • P1280785.jpg
    P1280785.jpg
    147 KB · Aufrufe: 139
  • P1280787.jpg
    P1280787.jpg
    163,1 KB · Aufrufe: 157

Kochtopf

Chub Niggurath
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Sieht jut aus, Nobby!
Bei mir heute Kaminfeuertopf aus der Dose
 

ollidaiwa

Member
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Antipastiplatten aus der italienischen Woche.
 

Anhänge

  • P1280846.jpg
    P1280846.jpg
    144,8 KB · Aufrufe: 121
  • P1280849.jpg
    P1280849.jpg
    153,3 KB · Aufrufe: 127
  • P1280850.jpg
    P1280850.jpg
    160,7 KB · Aufrufe: 124
G

Gelöschtes Mitglied 150887

Guest
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Olli, das sieht wirklich lecker aus. Macht ihr solche Sachen auch selber, oder Kauft ihr die ein?

Gegrillte Champignons haben wir auch schon mal selbst gemacht, weil sie sich auch gut ein paar Tage halten, aber an Cukkini zum Beispiel habe ich mich als Antipasti noch nicht heran getraut, nicht zu letzt, weil sich für uns (2 Personen) größere Portionen nicht lohnen und nur 3-4 Röllchen machen, wäre mir der Aufwand zu groß.
 
Oben