Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Steff-Peff

Fliegenwedler
Pizza aus dem Grill, Farbe kommt leider nicht so gut raus.

20190308_174123.jpg
 

Brillendorsch

Teilzeitangler
Selbst gemachte Nudeln sehen sehr gut aus und Frischlingskeule
 
G

Gelöschtes Mitglied 150887

Guest
Für Pizza kann es eigentlich gar nicht zu heiß sein, dann gehst du mit der Dauer runter. Wenn ich im Backofen mit Grill und groem Stein Pizza mache, brauche ich max 5 Minuten für eine, im Grill dauerte es bei mir immer länger. Wahrscheinlich würde in einer Ecke etwas offenes Feuer helfen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 150887

Guest
Ja ich nutze einen Weber mit Holzkohle. Mit Briketts reicht die Hitze nicht, mit Kohle geht es, könnte aber noch heißer sein.
 

Justsu

...zum Glück gibt`s Fischläden
Pizza aus dem Grill, Farbe kommt leider nicht so gut raus.

Die Pizza sieht bombastisch aus! Und auch noch perfekt rund, ich bin beeindruckt! Ich habe immer so meine liebe Mühe mit Pizza, wenn ich den Teig größer als Untertassenformat ausrolle, habe ich häufig das Problem, dass der Belag auf dem Backstein im Ofen landet, während der Teig noch auf dem Schieber klebt:cautious

Tipps nehme ich gerne entgegen ;)

Zum Thema Grillen kann ich aber auch noch was aktuelles beitragen!

20190309_185715.jpg


Beste Grüße
Justsu
 

Brillendorsch

Teilzeitangler
Die Pizza sieht bombastisch aus! Und auch noch perfekt rund, ich bin beeindruckt! Ich habe immer so meine liebe Mühe mit Pizza, wenn ich den Teig größer als Untertassenformat ausrolle, habe ich häufig das Problem, dass der Belag auf dem Backstein im Ofen landet, während der Teig noch auf dem Schieber klebt:cautious

Tipps nehme ich gerne entgegen ;)

Zum Thema Grillen kann ich aber auch noch was aktuelles beitragen!

Anhang anzeigen 321197

Beste Grüße
Justsu

Sieht lecker aus,
man könnte aber auch sagen: "das Jever ist für den A...... :D
 

rutilus69

Well-Known Member
Die Pizza sieht bombastisch aus! Und auch noch perfekt rund, ich bin beeindruckt! Ich habe immer so meine liebe Mühe mit Pizza, wenn ich den Teig größer als Untertassenformat ausrolle, habe ich häufig das Problem, dass der Belag auf dem Backstein im Ofen landet, während der Teig noch auf dem Schieber klebt:cautious

Tipps nehme ich gerne entgegen ;)

Zum Thema Grillen kann ich aber auch noch was aktuelles beitragen!

Anhang anzeigen 321197

Beste Grüße
Justsu
Den Schieber mit reichlich Hartweizengrieß einpudern hilft schon mal ein wenig beim einschießen.
 

Hering 58

Hamburger Jung
Die Pizza sieht bombastisch aus! Und auch noch perfekt rund, ich bin beeindruckt! Ich habe immer so meine liebe Mühe mit Pizza, wenn ich den Teig größer als Untertassenformat ausrolle, habe ich häufig das Problem, dass der Belag auf dem Backstein im Ofen landet, während der Teig noch auf dem Schieber klebt:cautious

Tipps nehme ich gerne entgegen ;)

Zum Thema Grillen kann ich aber auch noch was aktuelles beitragen!

Anhang anzeigen 321197

Beste Grüße
Justsu
Die sehen gut aus.
 
Oben