Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Brillendorsch

Teilzeitangler
heute vormittag los gewesen paar barsche gejagt, hat auch gut geklappt.
wurden zum mittag gleich zubereitet: filet in mundgerechte häppchen geschnitten und mit einer bierpanade ab ins heiße fett. was ein genuss!!!Anhang anzeigen 329403
mhh, lecker <<<>>>> fehlt nur der Kartoffelsalat
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
sieht sehr lecker aus !!

Zum Glück habe ich gleich Feierabend !!
 

Steff-Peff

Fliegenwedler
Heute gab es mal wieder sauer angemachtes Eisbein mit Sülze. Ich weiß gar nicht, ob das ausserhalb von Franken überhaupt bekannt ist.
Im Prinzip wie Handkäse mit Musik, nur mit Eisbein. Dazu ein frisches Krustenbrot und die Welt ist in Ordnung :love. Ein Schnäpschen danach ist in Anbetracht der Zwiebeln auch kein schlechter Begleiter.

Eisbein_20191004_174945.jpg
 

Brillendorsch

Teilzeitangler
Heute gab es mal wieder sauer angemachtes Eisbein mit Sülze. Ich weiß gar nicht, ob das ausserhalb von Franken überhaupt bekannt ist.
Im Prinzip wie Handkäse mit Musik, nur mit Eisbein. Dazu ein frisches Krustenbrot und die Welt ist in Ordnung :love. Ein Schnäpschen danach ist in Anbetracht der Zwiebeln auch kein schlechter Begleiter.

Anhang anzeigen 330837
sieht aus wie eine sehr gut gemachte Tellersülze,
ich bin überzeugt, dass ist ein Gaumenschmaus
 

Steff-Peff

Fliegenwedler
sieht aus wie eine sehr gut gemachte Tellersülze,
ich bin überzeugt, dass ist ein Gaumenschmaus
Hi Brillendorsch,
musste erst mal schauen, was Tellersülze ist. Ist was anderes. Das Eisbein mit Sülze gibt es in der Dose bei unserem Dorf-Metzger.
Das wird dann grob zerkleinert und mit S/P, Essig und Öl angemacht.
Besonders im Sommer ganz toll.
Gruß
Steff
 
Oben