Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
das video hab ich bei meiner recherche schon ebtdeckt. ich glaube, ich werde die eier einfach nur mit salz und ein weing essig ansetzen. trotdem danke, nobbi.
So kenn ich das auch.gekochtes Ei einmal aufn Tisch schlagen, damit der Geschmack rein kommt. Dann in Wasser Essig Salz Sud.
Aufs Ei kam dann je nach Geschmack Pfeffer, Maggi und Senf und n bisschen Öl.
 

Steff-Peff

Fliegenwedler
Am Mittwoch habe ich 2 Stücke Lachs zum Beizen vorbereitet und nach knapp 4 Tagen des Wartens war heute früh der Moment der Wahrheit.
Um es kurz zu machen ... er wurde phantastisch.
Definitiv der beste Lachs, den ich je gemacht habe. Normal räuchere ich den Lachs kalt, aber das wird in Zukunft
sicher seltener passieren.
Viel feiner wie geräuchert und die Gewürze haben den Eigengeschmack unterstützt, aber kein bisschen übertüncht oder verfälscht
:)

Es wäre sogar eine Todsünde hier noch irgendein Sößchen drüber zu schütten.

Also geschmacklich und von der Konsistenz her ein absoluter Traum
:kiss:
Hätte ich nur gleich mehr gemacht ;)

20191222_112854_2.jpg


20191222_114555_2.jpg


20191222_114602_2.jpg
 

Sensitivfischer

mach's nun auch mit Gummi
Bei mir gab's heute Gans, zu sehen gibt's aber bloß noch die Überreste:laugh2
 

Anhänge

  • IMG_0019.JPG
    IMG_0019.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 169

nobbi1962

Moin Moin Leute
Heute nochmal Reste-Essen
Kartoffelsalat mit der VW Wurst



Foto0265.jpg

Morgen auch mal was Weihnachtliches--------------------Barbarie Ente und Co ;-)
 
Oben