Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Bernd aus Berlin

Well-Known Member
Mal ziemlich ruhig auch bei uns...

Spargel satt mit Sauce Hollandaise (fertig aus dem Angebot von Kn...) und Kochschinken nebst Salzkartoffeln.
Es war lecker.
 

Tikey0815

Loco del la Chub !
Teammitglied
Das gabs gestern:
IMG-20200417-WA0002.jpeg

Zusammen mit lecker Bohnen-zwiebel Salat und Zwiebelbaguette war dies ein Gaumenschmaus :inlove

Und heute landen ein paar leckere Portionsforellen auf dem Grill thumbsup

Hier:
15872970408546909320166733261640.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

nobbi1962

Moin Moin Leute
Moin Steff,
ein Glück thumbsup

mein 12er geht Morgen on-mit Schichtfleisch mal wieder.
Mein Nachbar möchte das mal probieren.

Ich habe das erste mal Grillnacken in Scheiben bekommen-in BBQ-Marinade Paprika.
Werde Berichten was der Nachbar und ich sagen wie es schmeckt.

Barbecuse Sauce nur noch bekommen von Kühne
Rauchig - Süss
Wir sind auch schon durch.
Foto0398.jpg

Foto0399.jpg

Foto0400.jpg

Tellerbild vom Nachbarn und ich habe ein thumbsup bekommen.

Foto0401.jpg


fisch21
 

Tikey0815

Loco del la Chub !
Teammitglied

Blueser

Well-Known Member
So, heute zum ersten Mal der Fleischeslust entsagt und Tofu verarbeitet. Wenn man das Zeug ordentlich vorbereitet (einfrieren, auftauen, ausdrücken und marinieren), kann man es für verschiedene Gerichte als Ersatz für Hackfleisch verwenden, ohne daß es jemand merken würde ;).
Chilli con Tofu:
IMG_20200421_120906125_HDR.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben