Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

zandertex

Well-Known Member
Rumpsteak + Pommes=lecker!!
 

Anhänge

  • 20201114_175251.jpg
    20201114_175251.jpg
    455,3 KB · Aufrufe: 36

Chief Brolly

Well-Known Member
Habe heute Pfannkuchen mit einer Füllung aus Himbeermarmelade (mit 75% Fruchtanteil) und Apfelmus gemacht.

Abgeschmeckt mit echter Vanille und abgeriebene Zitronenschale, Salz habe ich vergessen... 7 Stück sind es bei Verwendung von ca. 600ml Milch, 450gr Mehl und 3 Eiern, geworden. Man kann sie warm oder kalt essen und auch gut zum Angeln als Verpflegung und Köder? mitnehmen...
IMG_20201114_194720.jpg
IMG_20201114_194745.jpg
 

Esox 1960

Active Member
das sind aber die jungs auser dose?
Nein nobbi,die Heringe sind aus einem Fischgeschäft in Tespe/Elbe.
Das schöne ist,das die komplette Gräte raus ist und vom Geschmack
her, sind die so gut,dass man sich das selber einlegen sparen kann.
Die kriege ich selbst ,nicht besser hin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chief Brolly

Well-Known Member
Bei mir ist es genau umgekehrt: Bratkartoffeln frisch aus der Pfanne und Bratheringe entweder aus dem Glas oder aus der Dose....

Schmeckt auch so ausgezeichnet! :)
 
Oben