Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Blueser

Well-Known Member
So, fettich
IMG_20210111_173015716.jpg
 

Bernd aus Berlin

Active Member
Ich empfehle fertige Kloßmasse für rohe Klöße. Eine Packung mit 750g reicht für 300g Hackfleisch, welches wie für eine Boulette gewürzt wird. Das Rezept gibt es beim Grillsportverein auf der Internetseite, einfach gefüllte Klöße in die Suche bei denen eingeben. Mit dem Verlinken bin ich immer vorsichtig, hatte schonmal Mecker bekommen deswegen ... ;)

Danke dafür, den "Grillsportverein" kenne ich, geh da mal noch ins Detail....

Bleibt gesund und LG aus Berlin
 

feko

Well-Known Member
War als Rumpsteak ausgeschrieben.
Wobei der fettanteil eher für ein entricote spricht.
Deswegen habe ich es auch gekauft.
Tellerbild kann ich machen.
Lg
Ach sorry Leute... Ging hier drunter und drüber. Kinder waren anstrengend und als ich aus dem Schneesturm kam wollte ich einfach nur essen.
War aber wieder sehr lecker das Essen.
Ich Grill öfters so n Teil. Dann gibt's ein Bild zum Appetit anregen.
 

tomxxxtom

Well-Known Member
Keineswegs, eine leckere Süss-saure Note steht Schweinchenfleisch immer gut (vgl. Toast Hawaii) , und gerade zu Sauerkraut und dem häufig etwas trockenen Kassler hat Sir @nobbi1962 genau richtig gehandelt.
Aber Achtung: Es besteht bei heißer Ananas akute Nund-Verbrennungsgefahr!
Ja, eben Toast Hawaii ist auch pervers. :laugh2
 
Oben