Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

subterranea

Member
Hallo in die Runde...
Der Thread ist ja mega lang. Ist irgendwo in diesem, oder einem anderen Thread ein gutes Rezept für eine Hechtsuppe zu finden? Ich habe bereits chefkoch.de bemüht, jedoch nichts Brauchbares gefunden. Auch die Suche hier im Anglerboard war nicht sehr erfolgreich...
 

Hecht100+

Moderator
Teammitglied

Die hört sich gut an, ansonsten mal unter Fischsuppe schauen, was man dann für Arten dazu gibt bleibt einem selber überlassen.
 

Brillendorsch

Teilzeitangler

Die hört sich gut an, ansonsten mal unter Fischsuppe schauen, was man dann für Arten dazu gibt bleibt einem selber überlassen.
ist das etwa die Ökotrophologin, die immer bei Björn Freitag auftaucht?
Dieser etwas ergraute Trockenspargel?
 

Esox 1960

Well-Known Member
Schmeckt auch im Sommer. ;)

Weißkohl- Topf mit Hack und Speck-Einlage.
 

Anhänge

  • 004.JPG
    004.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 103
Oben