Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Blueser

Well-Known Member
Die wirklich allerletzten auf der Fensterbank nachgereiften Gartentomaten verarbeitet. Mir war einfach danach... ;)
20211017_174332.jpg
 

Brillendorsch

Teilzeitangler
Wo wir grade bei Hausmannskost sind:
Da hat mich doch meine Liebste beauftragt mal was Alpenländisches zu kochen.
Es sind Käsespätzle geworden die mich selbst überrascht haben.
Das war sooo lecker, dass es die jetzt öfter mal gibt. Obendrauf lecker Röstzwiebeln
IMG_20211018_130237.jpg
IMG_20211018_130233.jpg
IMG_20211018_131937.jpg
 

Bankside Dreamer

Well-Known Member
Wo wir grade bei Hausmannskost sind:
Da hat mich doch meine Liebste beauftragt mal was Alpenländisches zu kochen.
Es sind Käsespätzle geworden die mich selbst überrascht haben.
Das war sooo lecker, dass es die jetzt öfter mal gibt. Obendrauf lecker Röstzwiebeln Anhang anzeigen 387740 Anhang anzeigen 387741 Anhang anzeigen 387742

Viel zu wenig Zwiebeln! Auch wenn man den Schwaben bekanntlich Geiz vorwirft, die Käsespätzle von unseren Bekannten aus Schwäbisch Hall waren immer opulent mit - zuvor in der Pfanne weich & herzhaft braun geschmurgelten - Zwiebeln bedeckt. Gehe ich aber recht in der Annahme, dass Deine Röstzwiebeln nicht von P&W oder sonst wie aus dem Supermarkt stammen? ;)
 

Brillendorsch

Teilzeitangler
Viel zu wenig Zwiebeln! Auch wenn man den Schwaben bekanntlich Geiz vorwirft, die Käsespätzle von unseren Bekannten aus Schwäbisch Hall waren immer opulent mit - zuvor in der Pfanne weich & herzhaft braun geschmurgelten - Zwiebeln bedeckt. Gehe ich aber recht in der Annahme, dass Deine Röstzwiebeln nicht von P&W oder sonst wie aus dem Supermarkt stammen?
Beachte bitte Bild 2, da ist ein großer Teller voll nur mit Röstzwielben.
Nein, die sind selbst geröstet und nicht aus dem Supermarkt.
 

nobbi1962

Moin Moin Leute
Viel zu wenig Zwiebeln! Auch wenn man den Schwaben bekanntlich Geiz vorwirft, die Käsespätzle von unseren Bekannten aus Schwäbisch Hall waren immer opulent mit - zuvor in der Pfanne weich & herzhaft braun geschmurgelten - Zwiebeln bedeckt. Gehe ich aber recht in der Annahme, dass Deine Röstzwiebeln nicht von P&W oder sonst wie aus dem Supermarkt stammen? ;)
Hey P&W ist immer mal gut für eine schnelle Nummer :laugh2 inner Küche.


20211018_181450.jpg
 
Oben