Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Esox 1960

Well-Known Member
Heute einfach mal..............;)
Bratkartoffeln mit Rührei.
 

Anhänge

  • 002.JPG
    002.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 151
  • 001.JPG
    001.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 133

Minimax

Machine-Gun-Mini
Meine Frau hat heute "DÖNER" gekocht :)
Muss auch mal sein
Boah, Döner, gxxle Idee!
Vorratsschrank und Kühli sind zwar voll, aber nun bin ich getriggert- ich Lauf mal schnell nach vorne zum Dönermann und hole mir ein Specimen Exemplar!

Edit:
Ich bin zurück von der Expedition. Nun gibt's noch was leckeres auf die Backe, und danach was Süsses!
20211129_225947.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Bankside Dreamer

Well-Known Member
Boah, Döner, gxxle Idee!
Vorratsschrank und Kühli sind zwar voll, aber nun bin ich getriggert- ich Lauf mal schnell nach vorne zum Dönermann und hole mir ein Specimen Exemplar!

Edit:
Ich bin zurück von der Expedition. Nun gibt's noch was leckeres auf die Backe, und danach was Süsses!
Anhang anzeigen 391525

Auch ich favorisiere meine Döner als Dürüm, alles andere gibt beim Essen auf die Faust stets ein Desaster. Gurken und all das Geraffel landet auf dem Asphalt.

"Einmal Dürüm mit scharfe Sauce und alles bitte. Ganz normal, ja. Hau ordentlich Tsatsiki rein! Ich nehme mir noch eine Dose Uludağ Gazoz aus dem Kühlschrank. Danke, stimmt so und auf Wiedersehen." thumbsup
 

nobbi1962

Moin Moin Leute
Boah, Döner, gxxle Idee!
Vorratsschrank und Kühli sind zwar voll, aber nun bin ich getriggert- ich Lauf mal schnell nach vorne zum Dönermann und hole mir ein Specimen Exemplar!

Edit:
Ich bin zurück von der Expedition. Nun gibt's noch was leckeres auf die Backe, und danach was Süsses!
Anhang anzeigen 391525
Für mein Döner-nehme ich immer-mit

20211129_232219.jpg


Harissa
 

Ladi74

Well-Known Member
Auch ich favorisiere meine Döner als Dürüm, alles andere gibt beim Essen auf die Faust stets ein Desaster. Gurken und all das Geraffel landet auf dem Asphalt.
Vor ein paar Jahren gab's mal im "Assi-TV" ne Doku über Fettleibige.
Die "Darstellerin" hat es geschafft, einen normalen Döner, wärend sie Auto gefahren ist, zu essen.
Ich hab's mit mit Royal TS und Seelachsschnitzelbrötchen versucht! Ging alles auf die Hose!;-)
Übung macht den Meister!:))))
 
Oben