Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Justsu

...zum Glück gibt`s Fischläden
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

sikaflex ??? Sikabond is auch zäh, wenn´s ausgehärtet ist !
kulotten ??? um´s in meiner regional typischen Sprache auszudrücken, "den Schmarrn kennt koa Sau niad" !!!


Bei uns sagt man : "Wenn´s koin Puls ´ghabt houd, dann daugt´s nix !"

Klookschieten!

Um mein Brotmesser bin ich ob des Preises laaange drum rum geschlichen, irgendwann hab' ich's mir dann doch gegönnt... Hätte ich viel früher kaufen sollen!!!|supergri

https://www.amazon.de/K%C3%BCchenmesser-Shun-Brotmesser-Zoll-DM-0705/dp/B0007D6GS0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1477477025&sr=8-1

Beste Grüße
Justsu
 
Zuletzt bearbeitet:

pennfanatic

Faulenzer
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???


Genau, das habe ich auch und bin sehr zufrieden damit. Schneide nicht nur Brot damit. Super Messer.
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Gestern Abend gab es Karlsbader Schnitten.....schnell und lecker.

Heute zum Mittag gibt es frische Wurstsuppe und Nudeln und heute Abend dann lecker Würzfleisch.
 

Jose

Active Member
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

ich jammer jetzt mal n bisschen:
fuß kaputt, schulter kaputt. hüfte da wo sie ohnehin in der nähe ist, fahrrad platt und auto springt nicht an.

ich wünscht, ich hätte wenigstens schbädsle im haus |rolleyes


so bleibt mir nur die alte alfterer weisheit: das bisschen, was ich..., das kann ich auch trinken"
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Gibts bei euch kein "Call a Sodbrand"? ;)
 

Jose

Active Member
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

sicher. hab mich aber aufs trinken verlegt, statt schmerzmittel.

aber falls ich mal wieder in die nähe eines mercados komme, dann kauf ich ne tüte spätzle. sicher ist sicherer :m
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

den ganzen Tag unterwegs gewesen, seit heut morgen um 6 (Frankreich), erst jetzt heimgekommen, daher nur aufgewärmte (aber immerhin selber gekochte) Kartoffelsupp
 

Sten Hagelvoll

Konserviererin
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

fuß kaputt, schulter kaputt. hüfte da wo sie ohnehin in der nähe ist
ich wünscht, ich hätte wenigstens schbädsle im haus |rolleyes

So verzweifelt bist du nicht....


so bleibt mir nur die alte alfterer weisheit: das bisschen, was ich..., das kann ich auch trinken"

sicher. hab mich aber aufs trinken verlegt, statt schmerzmittel.


Gebt Rauschtrank dem, der am Untergehen ist, und Wein solchen, deren Seele betrübt ist.
 

derporto

Well-Known Member
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Kartoffeln gabs bei mir heute auch.

In Form eines Bauernomelettes. Schön mit sauren Gurken.

Tut gut bei dem Wetter.
 

Jens_74

Küchentischprogrammierer
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

den ganzen Tag unterwegs gewesen, seit heut morgen um 6 (Frankreich), erst jetzt heimgekommen, daher nur aufgewärmte (aber immerhin selber gekochte) Kartoffelsupp

Sone selber gemachte Suppe ist doch auch mal was leckeres. Treibe mich auch gerade dienstlich rum (NRW) und hatte vorhin im Hotel eine sowas von köstliche Kürbis Curry Suppe mit Hähnchen als Gruß aus der Küche... Mega. Hauptessen war auch okay, aber die Suppe der Hammer. Muss ich versuchen nach zu kochen.
Dauert leider noch bissel bis meine Küche wieder 2 Zimmer neben dem Büro ist :q
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Heute gibt es.....
Szegediner Gulasch und Böhmische Knödel....
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Selber gemacht versteht sich nach dem Rezept meiner Oma.. ...und mit Zwirn geschnitten
 
Oben