Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Sten Hagelvoll

Konserviererin

exil-dithschi

ansitzspinner
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

kohlsüppchen

27379217vi.jpg
 

Dok

Admin & Gründer
In stillem Gedenken
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Ausgangsmaterialien (...)
2schweinekoepp.jpg

Hier nochmal ein Bild wie sich die Sache weiterentwickelt hat. Leberwurst und co. sind inzwischen eingeschweisst, die (Roh-)Würste, der Schinken und Bauch sind geräuchert.

Was ganz unten hängt, wird Luftgetrocknet, mal sehen wie das wird. Bisher siehts ganz gut aus! |supergri
 

Anhänge

  • s2016_nr.jpg
    s2016_nr.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 134

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

ne, keine Prrobleme, nur legger Wurscht und Schinken - kann ich aus eigener Verkostung bestätigen ;-))
 

Dok

Admin & Gründer
In stillem Gedenken
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Ich muss ehrlich gestehen das ich nicht genau Weiss welche Luftfeuchtigkeit bei mir im Keller ist...
Wir haben schon als ich noch Kind war immer zu Hause geschlachtet. Um sowas hat sich früher kaum einer weiter Gedanken gemacht....[emoji15]

Edit: Ich habe halt einen richtigen unterirdischen Keller. Lehmputz mit Kalkfarbe geweisst...
 

pennfanatic

Faulenzer
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Sieht aber lecker aus!
Nützt mich aber nix, habe keine räumlichkeit dafür.
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Suppentag....

Selber gemachte Rindfleischsuppe (mit viel Fleisch versteht sich) dazu "Ramsauer Bärlauchband"
 

Anhänge

  • 20161109_123542.jpg
    20161109_123542.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 129
Oben