Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

elranchero

Member
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Nobbis Küchenfete gefällt mir. Die Kruste ist immer das Beste. Habe deshalb auch mal erwartungsvoll Krustentiere probiert, aber die waren ganz anders. Wir hatten heute Ofenkartoffeln mit Kräuterbutter und ein Stückchen Fleisch vom Ochsen.
wie ich sehe ist's auch ohne Eier lecker...

sieht gut aus woher ist das Produkt

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 150887

Guest
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

wie ich sehe ist's auch ohne Eier lecker...

sieht gut aus woher ist das Produkt

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Ein bekannter ist Landwirt im Nebenerwerb am Niederrhein. Die Tiere werden auf der Weide geschossen, das Fleisch reift mindestens 3 Wochen und war schön mürbe.
 

elranchero

Member
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Ein bekannter ist Landwirt im Nebenerwerb am Niederrhein. Die Tiere werden auf der Weide geschossen, das Fleisch reift mindestens 3 Wochen und war schön mürbe.
sehr gut regional und wahrscheinlich nachhaltig ...kling ich zu ökig...ich finde das gut[emoji16]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 150887

Guest
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

sehr gut regional und wahrscheinlich nachhaltig ...kling ich zu ökig...ich finde das gut[emoji16]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Es war einfach eine Gelegenheit, und wir haben 15 KG gekauft, sind natürlich überwiegend Stücke zum Schmoren/Braten. Zum Ende des Jahres wird das wohl alles weg sein.

Ein Umgang mit Tieren, der wohl was besonderes sein/bleiben wird. Ich habe aber auch hier vor Ort schon eine Quelle gefunden, wo man eventuell mal 1/8 Kuh kaufen kann. Etwas weniger in der Quantität, aber Nachhaltiger finde ich gut. Demnächst wieder eigenes Federvieh und ein paar Tauben, und auch gern mal Fisch, dann wird es bald eine runde Sache.
 

ollidaiwa

Member
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Resteessen:
Kohlrabi - Kartoffel - Auflauf an Brechbohnen mit Tomatenwürfeln auf Sternzeichenschneideunterlage und Musikuntermalung.

https://www.youtube.com/watch?v=dG9n9BYKA88
 

Anhänge

  • P1270990.jpg
    P1270990.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 114

Jose

Active Member
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

ich trau mich gar nicht....
oops, der schon wieder mitm kning, ja aber so ist es eben.
ganz zurückgenommen, nix mit doppelback und dreisprachig oder schbegg schbegg oder 'alien-gegrillt', nööh, nixh dergleichen, also keine show, nur kning...


Kning gg.Schnupfen, und es wirkt!

sowas von nase heute und kein hühnerchen weit und breit - mach ich also eine kning-statt-huhn-suppe aus ausschließlich gesundheitlichen gründen.

funzt auch - und ist irgendwie... leckerer!

überrascht ich bin.

das hat mir gut getan. die nase hat nen guten liter soave drauf bekommen. hat ihr auch gut getan.

das man immer erst grob werden muss.

ps: foto ist nicht, ich wahre die kningwürde, gekocht sehen die fast wie huhn aus, entwürdigend :g





 

bombe20

Thomasianer
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

am soave kanns nicht liegen. ich beobachte schon einige zeit, das du zum alten schreibstil zurückfindest.
 

Jose

Active Member
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

nachtrag zu "... ich wahre die kningwürde, gekocht sehen die fast wie huhn aus, entwürdigend :g"

gehte gar nich.

was noch da war hab ich geadelt spanier nennen es conejo frito, ich nenns einfach "für kati"

weils klein ist auch klein als anhang
 

Anhänge

  • 20180326_222941.jpg
    20180326_222941.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 141

elranchero

Member
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

kurz mal off

der indoor kräutergarten wächst
der Frühling ist da



Jana happy birthday
20180327_215553.jpg

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

elranchero

Member
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

vorher...und wenn ihr lieb seit dann später auch nachher...[emoji16] 20180328_183440.jpg

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 62693

Guest
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Rinderbeinscheibe gebraten mit Mischpilzen und Hirse .

Jana Alles Gute zum Burzeltag !#h
 
Oben