Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

nobbi1962

Moin Moin Leute
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Mahlzeit Jungs !

mein anschnitt - in bilders.
 

Anhänge

  • P4011609.jpg
    P4011609.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 123
  • P4011610.jpg
    P4011610.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 119
  • P4011612.jpg
    P4011612.jpg
    125,9 KB · Aufrufe: 136
  • P4011617.jpg
    P4011617.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 154

sprogoe

-Privatier- sponsert by DRV
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Fast schon vegan, Nobbi.

Gruß Siggi
 

ollidaiwa

Member
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Salat vom grünen- und weißem Spargel mit Tomate Concasse, Feldsalat, Paprika, Ei und Schinken.
In Essig - Öl angemacht.
 

Anhänge

  • P1280673.jpg
    P1280673.jpg
    123,2 KB · Aufrufe: 92
  • P1280672.jpg
    P1280672.jpg
    125,6 KB · Aufrufe: 85
  • P1280658.jpg
    P1280658.jpg
    139,2 KB · Aufrufe: 90

ollidaiwa

Member
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Fangfrischer, Weissenhäuser Plattfisch mit Speckstippe (in Gedenken) und Kartoffelsalat nach Hausmannsart.

nobbi, es ist sehr ruhig hier geworden.
 

Anhänge

  • P1280695.jpg
    P1280695.jpg
    155,3 KB · Aufrufe: 95
  • P1280697.jpg
    P1280697.jpg
    136,2 KB · Aufrufe: 100
  • IMGP3301 (2).jpg
    IMGP3301 (2).jpg
    136,2 KB · Aufrufe: 94

Kochtopf

Chub Niggurath
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

32589397ha.jpg


Das Todesstern Gewürzei kurz vorm Tauchgang
 

Kochtopf

Chub Niggurath
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Rinderzunge, gibt es morgen mit Toffeln, Spargel, hollandaise und meerrettichsoß.
Die Zunge habe ich, sehr zur Freude des Hundes, gerade abgezogen, morgen wird dann die Rinderbrust für die Damen im Sud gekocht, dann wird aus einem Teil Spargelcremesuppe aus den Spargelabschnitten und -schalen als Vorspeise, in einem Teil werden die Kartoffeln gekocht und aus dem Rest wird Soße. So eine Brühe ist zu schade zum wegkippen!
Ansonsten ist noch grüner Feldsalat und Vanille Sahnegrießpudding als Nachtisch in der Pipeline
 

daci7

Käpt'n Iglo
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Sachste noch kurz wo die Party steigt? |rolleyes
 

Kochtopf

Chub Niggurath
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

[Edit Mod - OT wegen editierten Vor-Postings]
 

Fantastic Fishing

Well-Known Member
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Pulverkoch hört sich nach Crack-Küche an! Ansonsten darfst du auch für mich kochen, her Kochpott. Leider kann ich diesen Thread nicht bereichern, es sei ihr wollt lachen, denn genauso amüsant sind meine Gerichte. :q
 

Kochtopf

Chub Niggurath
AW: Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Pulverkoch hört sich nach Crack-Küche an! Ansonsten darfst du auch für mich kochen, her Kochpott. Leider kann ich diesen Thread nicht bereichern, es sei ihr wollt lachen, denn genauso amüsant sind meine Gerichte. :q
An Nackenkotelett mit Beinscheibengarnitur ist nix verwerflich!

*ed*
Für mich klingt Pulverkoch nach Tütensuppe. Dann lieber Drogen!
 
Oben