Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Kochtopf

Chub Niggurath
Friss die Haxn?
 

Kochtopf

Chub Niggurath
soooo viele ---------------hab noch nie ein Sushi gegessen.

ein Daumen nach oben.
Ich empfehle dir einen guten Sushiladen ausfindig zu machen (inet hilft) und es einfach mal zu probieren. Um dich zu zitieren: ein lecker!
 

Brillendorsch

Teilzeitangler
Ich hatte heute Schweinsfilet Medallions mit Rattadingsbums

IMG_20190127_150438.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20190127_150448.jpg
    IMG_20190127_150448.jpg
    144,8 KB · Aufrufe: 113

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
Ich hatte mal wieder Hunger auf Rippchen, welche ich aber in Ermangelung des eingemotteten Grills im Backofen gemacht habe.
Das Abziehen der Haut auf der Unterseite ist immer die schlimmste Arbeit...
Die Vorbereitungen wurden natürlich schon gestern gemacht.
IMG_20190126_212931.jpg


Danach wurden sie mit selbstgemachtem Magic Dust liebevoll massiert. Bei mir in den Magic Dust kommt immer noch etwas von Carolina Reaper Pulver rein, damit es den richtigen Bums hat. :laugh2
IMG_20190126_214012.jpg


Anschliessend wurden sie in einen Hauch von Nichts aus Latex ääähhh.... Gefriertüte gekleidet und über Nacht zum Schläfchen in den Kühlschrank gebettet.
IMG_20190126_214246.jpg


Gut ausgeschlafen und frisch entkleidet sahen sie dann heute so aus.
IMG_20190127_123615.jpg


Danach bei Umluft und 110 Grad für 2 Stunden in den kuschelig aufgewärmten Backofen.
Zuerst mit der Unterseite nach oben und dann wurden sie einmal gewendet.
IMG_20190127_123846.jpg


Nach den 2 Stunden waren sie Butterzart und mir hat einzig ein Bierchen dazu gereicht. thumbsup
IMG_20190127_141623.jpg
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Sieht das lecker aus..............thumbsup
 

Brillendorsch

Teilzeitangler
Mensch ollidi,
das ist jetzt aber mal ein richtiges Männeressen
und dazu wirklich nur ein Bier ?
 

Kochtopf

Chub Niggurath

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Na ja sieht trotzdem Lecker aus....:)
 

Kochtopf

Chub Niggurath

Brillendorsch

Teilzeitangler
Muahhh, :roflmao:roflmao:laugh2
Trotz Schreibfehler war es köstlich,
Danke Kochtopf, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast.

Es war natürlich Hackfleisch vom Rind
 
Oben