Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

LOCHI

Well-Known Member
010B9B0D-E2D2-43B4-8BC3-5A56E32C0AF3.jpeg
53F6DC5A-6D59-43EC-93C2-344F6D18C5D0.jpeg
Es läuft
 

Brillendorsch

Teilzeitangler
@LOCHI, das sieht ja richtig lecker aus, Entenbrust ist was ganz Leckeres und so schön rosa wie die von Dir
Zubereiteten ein besonderes Schmankerl.thumbsupthumbsup
 

Orothred

Well-Known Member
Der erste selbst gefangene Aal wurde lecker zubereitet :)

MVIMG_20190616_132217.jpg
 

Ostseesilber

salzwassersüchtig
...Brataal wird mMn total unterschätzt...ist wirklich sehr lecker. Wenn ich mal wieder

einen fangen würde, würde der auch in die Pfanne kommen.:silly

Die dickeren Exemplare machen sich auch sehr gut sauer in Aspick.

Beide Varianten waren für uns immer mehr als nur eine Notlösung, nämlich echte

Alternativen.
 

Steff-Peff

Fliegenwedler
Heute auch mal wieder ein Photo gemacht :)

Das Rindvieh hat zu Lebzeiten ab und zu direkt neben unserem Grundstück gegrast und wurde von uns mit Brotabfällen etc. verwöhnt.
Auch die selbstgemachten Wedges aus dem Airfryer waren top. Abgerundet wurde alles von einem frischen, knackigen Salat.

Richtig leckeres Feiertagsessen ... Bayern halt :Bayer:

20190620_172009.jpg


20190620_172011.jpg
 

Anhänge

  • 20190620_172009.jpg
    20190620_172009.jpg
    140,5 KB · Aufrufe: 131
  • 20190620_172011.jpg
    20190620_172011.jpg
    131 KB · Aufrufe: 112

Brillendorsch

Teilzeitangler
Hi Brillendorsch,
der Wolf und die mediterane HP sehen sehr apettitlich aus !

und genau so hat es auch geschmeckt. :)

Wolf hab ich auch zuhause schon so zubereitet, nur schmeckt deutscher Mangold längst
nicht so gut, es sind völlig andere Sorten. Die Stiele sind in Istrien höchstens bleistiftdick,
deutscher Mangold hat Stiele so dick wie Besenstiele.
Und erst der Fisch, diese Frische! wie selbst gefangen.
Morgens 6 Uhr in Pula kannst du zusehen, wie der frische Fisch direkt vom Kutter in die Fischhalle
geliefert wird. Dort wird er zu Preisen verkauft, da träumen wir nur von.
Das Kilo Woba für 60 Kuna, das sind 8,10 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:

Justsu

...zum Glück gibt`s Fischläden
Sieht mal wieder alles guuuut aus hier! thumbsup

Ich hatte hier ja mal vor einigen Monaten eine Pizza aus dem Grill bewundert und mein Problem geschildert, dass der Teig bei mir meistens nicht vom Schieber runter will...

Der Tipp mit dem Grieß war schonmal nicht verkehrt! Ob es jetzt tatsächlich am Grieß gelegen hat, oder am neuen Teigrezept kann ich nicht genau sagen, zumindest hat gestern alles einwandfrei geklappt!

Beste Grüße
Justsu

P.S.: Bei den Temperaturen mal 30 Sekunden nicht aufgepasst und schon ist die Pizza ein bisschen zu dunkel geworden... hat aber trotzdem geschmeckt ;)
 

Anhänge

  • 20190630_182958.jpg
    20190630_182958.jpg
    180,7 KB · Aufrufe: 180
  • 20190630_183318.jpg
    20190630_183318.jpg
    108,9 KB · Aufrufe: 171
Oben