Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

zandertex

Well-Known Member
Hähnchencurry mit Reis.
 

Anhänge

  • 20200114_175951.jpg
    20200114_175951.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 149

Kochtopf

Chub Niggurath
Da ich ohnehin nicht schlafen konnte kriegen die Tageskinder von Frau Topf heute Pulled Turkey mit Salzkartoffeln und Möhrchen zu Mittag. Hab mit dem ganzen Pulledkram bislang keine Berührungspunkte gehabt, aber es schmeckt deutlich besser als es aussieht.
 

Anhänge

  • 20200115_062349.jpg
    20200115_062349.jpg
    959,7 KB · Aufrufe: 174

Blueser

Well-Known Member
Bei uns gab es heute Wildschweinbraten, Thüringer Klöße und Bohnensalat. Leider keine Bilder, da schnell aufgefuttert ... ;)
 

Blueser

Well-Known Member
Ich habe Grünkohl jetzt schon mehrmals versucht. Aber ich komme an das Zeug irgendwie nicht ran, ist mir zu strunkig ...
 

Blueser

Well-Known Member
Habe Konserve probiert, das ging gleich gar nicht. Dann selbst gemacht nach norddeutschen Rezepten, war zwar besser, aber ist eben nicht meins.
Dafür gibt es bei uns morgen Kohlrouladen aus Wirsing mit Salzkartoffeln ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben