Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Lil Torres

Immer-mehr-Allrounder
Diese Bilder...... das grenzt ja an seelische Grausamkeit, die reinste Folter. Bei mir gabs heute Leberwurstbrot
ich muss gestehen, dass ich mich damit vorhin auch nochmal selbst gequält habe... :cry2:laugh2 so ein burger jetzt, das wär's... :D

so, wie versprochen... das rezept für die wirklich sensationelle marinade.

es wird hier von 500 gr. filet ausgegangen, ich hatte 1,3 kg und habe es dementsprechend etwas angepasst (verdoppelt). am ende zu großzügig, ich hatte noch eine gute portion marinade übrig.

2 Esslöffel Grober Senf
2 Esslöffel Wildpreiselbeeren
1 halbe rote Zwiebel
2 Esslöffel Teriyaki Sauce
2 Esslöffel (frisch gepresster) Zitronensaft
 

Skott

Well-Known Member
ich muss gestehen, dass ich mich damit vorhin auch nochmal selbst gequält habe... :cry2:laugh2 so ein burger jetzt, das wär's... :D

so, wie versprochen... das rezept für die wirklich sensationelle marinade.

es wird hier von 500 gr. filet ausgegangen, ich hatte 1,3 kg und habe es dementsprechend etwas angepasst (verdoppelt). am ende zu großzügig, ich hatte noch eine gute portion marinade übrig.

2 Esslöffel Grober Senf
2 Esslöffel Wildpreiselbeeren
1 halbe rote Zwiebel
2 Esslöffel Teriyaki Sauce
2 Esslöffel (frisch gepresster) Zitronensaft
Danke für das Rezept ud die traumhaften Bilder, Torsten! ab30 thumbsup

Ich habe nur einen kleinen Kritikpunkt: Ich würde Feuer für die offene Lebensmittelzubereitung nicht unbedingt mit Bauholz speisen,
denn dieses ist meist in irgendeiner Form behandelt...
 

Lil Torres

Immer-mehr-Allrounder
Danke für das Rezept ud die traumhaften Bilder, Torsten! ab30 thumbsup

Ich habe nur einen kleinen Kritikpunkt: Ich würde Feuer für die offene Lebensmittelzubereitung nicht unbedingt mit Bauholz speisen,
denn dieses ist meist in irgendeiner Form behandelt...
das ist vollkommen richtig!! ich habe buchenholz genutzt, das holz auf dem bild hat dort eigentlich nichts zu suchen. es waren lediglich diese zwei stücke die den weg ins feuer gefunden haben. ich dachte mir im nachhinein auch, das man sowas wohl besser nicht machen sollte. deine kritik ist hier also angebracht.

danke dir. :)
 

Jason

Well-Known Member
IMG_20211209_121843.jpg

Hackbraten gefüllt mit Ei.

Gruß Jason
 
Oben