Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Minimax

Machine-Gun-Mini
Oh nein oweh o shit! Ich bin eingeschlafen.

Das Gute feine teure Fleisch ganz grau und durch.
Mir ist richtig zum heulen, ich Pfeffer den Klumpen ins Klo! Idiot, idiot, idiot. So schade. Mir kommen echt die Tränen vor Frust. Schande. Ich schäm mich, da gehört schon echt was dazu ein Roastbeef zu verderben. 30 Euro fürs Ofenrohr. Eingeschlafen. Idiot.
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
20220527_200041.jpg


:cry2:cry2:kochtopf::kochtopf:ab160ab160
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
Das geht doch noch.
Mit Bautz'ner auf de Stulle und gut.thumbsup
Ich habs für die Nachbarn und ihre Kinder aufgeschnitten und Rasch ein Notfall-meererttichsößchen dazu gekocht. Es hat ihnen geschmeckt und sie haben schon verputzt, sie meinen es wäre noch zart und saftig gewesen, die Lieben. Den Rest schnabuliere ich weg. So traurig und unnötig, ich hatte mich so drauf gefreut.
Nun ja, lassen wirs. Ich poste demnächst wieder was leckeres.
 

zandertex

Well-Known Member
Oh nein oweh o shit! Ich bin eingeschlafen.

Das Gute feine teure Fleisch ganz grau und durch.
Mir ist richtig zum heulen, ich Pfeffer den Klumpen ins Klo! Idiot, idiot, idiot. So schade. Mir kommen echt die Tränen vor Frust. Schande. Ich schäm mich, da gehört schon echt was dazu ein Roastbeef zu verderben. 30 Euro fürs Ofenrohr. Eingeschlafen. Idiot.
Das ist bitter....ich fühle mit Dir.
 

Floma

Well-Known Member
Meine Frau will das so. Ich mach sowas deshalb nicht mehr. Entweder sie guckt mich beim Essen an als ob ich ihre Welpen gefressen hätte oder ich gucke sie so an, weil ich wegen ihr übergart habe. Das ist es nicht wert.

Anderes Thema: Taufe steht bald an. Gibt ein buntes Buffet von einem bekannten syrischen Paar und verschiedene kleine Spieße vom Grill (so dass 3-4 auf einen Teller passen). Was machen wir denn da mit Fisch? Ich denke nicht, dass ich die komnende Woche noch Zeit habe Aal bis Zander zu fangen. Müsste also was von der Kaufland-Theke sein.
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
Anderes Thema: Taufe steht bald an. Gibt ein buntes Buffet von einem bekannten syrischen Paar und verschiedene kleine Spieße vom Grill (so dass 3-4 auf einen Teller passen). Was machen wir denn da mit Fisch? Ich denke nicht, dass ich die komnende Woche noch Zeit habe Aal bis Zander zu fangen. Müsste also was von der Kaufland-Theke sein.
Vielleicht ist für Maritime Spieße Seafood besser geeignet als echter Fisch? Der ist ja wegen seiner Faserstruktur etwas heikel und auch nicht so problemlos vorzubereiten und lecker zu halten.
Schöne Shrimps, Babysepias oder Stücke von Jakobsmuscheln lassen sich prima vorbereiten und mit allerlei bunten Dreingaben fürs Auge gut auf Spiesse ziehen. Da hat man eine maritime Note fürs Buffet und kann das ganze gut vorbereiten?
Also meine Leute lieben leckere, kleine Spiesschen mit Garnelen und Minicthulhus, dazwischen Mozzarella Pellets, Kirschtomätchen und zwei drei Blättchen Basilikum. Ein Spritzer Basilico rundets optisch und geschmacklich ab. Das ist lecker, schön fürs Auge, und arbeitsökonomisch stressfrei.
Das ist ja auch ein Faktor den man immer im Auge behalten sollte, bei ausgedehnten und fröhlichen Familienfeiern.

Hg
Minimax
 
Zuletzt bearbeitet:

Tikey0815

Loco del la Chub !
Teammitglied
Selbst mit so nem Hightech Thermometer
D9E44758-4E0B-4EEE-B779-F33D1042F801.jpeg
Schaff ich es, aus nem lecker Rindigen Patty einen Brandenburger zu schaffen :crazy also Fories, alles halb so schlimm, am liebsten mag ich meine Bratwurst ja fast schwarz, pascht schoab121
Aber mit der Faser aufschneiden :oops: wer das tut……. Glöckchen, Antitängelröhrchen und Heckbremse:eek:
 
Oben