Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Aalzheimer

Well-Known Member
So, geht los. Auf das wir heute Abend passend essen können
IMG_20221127_133724964_HDR.jpg


Fleisch macht den Anfang

IMG_20221127_133927017_HDR.jpg
 

Ostseesilber

salzwassersüchtig
Hatte uns der rustaweli schonmal an die Hand gegeben, wie man diese köstlichen Brote macht? Das muss ich unbedingt nachkochen bzw. backen.
Auch die Kombi mit der Aubergine ist genial. Letztere wird imO total unterschätzt und ist, in reichlich Olivenöl gebraten, einfach nur lecker.
 

Rheinspezie

Fischender Gentleman
Liegt das Huhn noch im Kühlschrank? :laugh2
Fast... Hatte nur noch 2 Flügel für die Suppe vorgesehen, noch nichma 1 Schenkel da :cry2

Noch 2 Flügel mit BratBlumenkohl, Grilltomate, Schmorzwiebel und Soss Hollandaise ziehe ich mir nach der NFL heute Nacht rein... :laugh2

R. S. coffeegirl
 

Anhänge

  • IMG_20221127_173542.jpg
    IMG_20221127_173542.jpg
    566,7 KB · Aufrufe: 84

rustaweli

AB-Matze
Heute weniger Aufwand. Die TK muß langsam Platz hergeben für die Festtage sowie die noch nicht gefangenen Winterkarpfen. Im Frühjahr sollen sie in den Rauch.
Also
IMG_20221127_111614.jpg

Wels stand heute auf der Tagesordnung, einfach mit guten Pommes. Das war es schon.
Fragt nicht, habe auch schon überlegt, aber ein Schwangerschaftstest zeigte mir ein Negativ an. Hatte aber schon seit Tagen solch einen Heißhunger, Chili Cheese! Über Pommes!
Also für mich somit Fisch, Chips, Cheese. Dazu noch Reste von gestern.
IMG_20221127_133252.jpg

Die erste Adventsladung Vanilekipferl ist auch erledigt.
IMG_20221127_175228.jpg

Schönen Wochenausklang Euch!
 

daci7

Käpt'n Iglo
Hier gabs heute Zanderfilet mit KaPü, grünem Salat und gebratenem Rosenkohl.
Bis auf den Salat und den Zander kamen noch alle "Hauptzutaten" aus dem Garten - hatte ich auch selten, Ende November.
Die Rosenköhlchen hab ich halbiert, für die Farbe zwei Möhren dazu geschnippelt und mit ordentlich geröstetem Knoblauch und Pinienkernen serviert - super lecker!
20221127_173440.jpg
20221127_175606.jpg

Groetjes
David
 
Oben