Was haltet ihr hier von

Hey Leute,
ich habe einen mir vor kurzem einen kupfernen Blinker von Effzett gekauft und bin danach damit sofort ans Wasser aber er hat nicht das erfüllt was ich mir eigentlich gedacht habe. Naja auf jeden Fall hab ich zu Hause damit dann ein wenig rumgearbeitet und hab ihn etwas umgebaut und wollte mal wissen was ihr davon haltet.
Guckt euch bitte das Foto an und schreibt ein paar Kommentare was ihr davon haltet.
Danke.#6
 

Anhänge

  • DAM-Effzett-Blinker-kupfer.jpg
    DAM-Effzett-Blinker-kupfer.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 201
  • angeln 012.jpg
    angeln 012.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 245
M

MxkxFxsh

Guest
AW: Was haltet ihr hier von

Der wird sich wohl beim Auswerfen verdrehen und verhaken.
Vielleicht derwegen schon weil der eine, mit dem Drilling dran, verkehrt herrum ist, also das schwere Hinterteil ist nach vorn gesetzt. Der Schwerpunkt ist somit nicht mehr hinten und beim Werfen will sich dann das Teill immer umdrehen. Schon verdreht sich alles.

Habe sowas schonmal am Gelben Riff gesehen, mit schweren Pilkern. Dort hatte sich das teilweise auch schon verdreht, obwohl nicht mal geworfen wurde.
#h
 

.Sebastian.

Well-Known Member
AW: Was haltet ihr hier von

kurze frage, auf was willst du denn hinaus? wenn dir der lauf zu beginn nicht zugesagt hat, was hat sich jetzt geändert? Ich denke auch dass es jetzt immer verwicklungen gibt.
 

siloaffe

Boddensüchtig
AW: Was haltet ihr hier von

Ich denke das du mit dem Teil nicht glücklich wirst.

Wenn du es schaffst das es sich nicht vertüddelt wirste viele Fehlbisse bekommen!
Das Teil ist von der Siluette her nem Wobbler recht ähnlich und 80% der Fische die ich auf Wobbler hatte hingen am Kopfdrilling.
Da ist bei dir aber kein Haken und es ist auch schwer da nen Haken anzubringer da du damit 100% Tüddel bekommst, daher meine Einschätzung.

Markus
 

Dr. Ott'l

Member
AW: Was haltet ihr hier von

Moin @ all

mal anders gefragt, was hast Du dir denn von dem Spinner erhofft ?
besondere laufeigenschaften oder dass die Kupferfarbe mehr bringen soll ? |kopfkrat

bzw was erhoffst Du dir von dem Umbau ?

mfg Sascha |wavey:
 
AW: Was haltet ihr hier von

also vertüddeln tut es sich nicht das habe ich schon ausprobiert. Danke für eure kommis ich werde mir nochmal einen normalen kaufen und dann mache ich mal eine konfrontation am wasser udn erzähl wies gelaufen ist :D
 
Oben