... und so überflüssig wie ein Kropf.Neumodisches Zeugs.![]()
Nur als Gedankenansatz-Neumodisches Zeugs.
Gegen ein kleines Endgeld schreibe ich jeden von euch ein „persönliches“ Fang-Horoskop!
Und wenn sich das zufällig bei euch allen ähnelt und mit den selben Worten beginnt, dann ist das natürlich purer Zufall!
Wenn ihr wollt können wir auch gleich anfangen, ich muss mich nur noch etwas in Stimmung versetzen…![]()

Habe ich so eine App - nein
Werde ich sie je nutzen? - nein
Ich habe lange Zeit nach meinem akribisch geführten "Fangbuch" meine angelei ausgerichtet...gab es einfach zu viele Ausreißer .Aus diesem Grund spare ich mir das mittlerweile.
Klar,es gibt Bedingungen da "riecht" es nach Fangerfolg- wer sein Gewässer gut kennt kann ggf.manche günstigen Bedingungen eingrenzen- klappt häufig - gibt aber keine Garantie.
Ich gehe angeln wenn ich will/ Zeit habe - und mache das beste aus den Bedingungen.
App wie diese " alle angeln Profi App oä.sind einfach nix für mich - manche würde wahrscheinlich über KI eine gewisse Tendenz sichtbar machen - setzt aber dann wohl präzise Fangmeldungen und Stellen/Gewässerangaben voraus....Am besten mit Standortangabe.....gruselige Vorstellung für mich
Nur als Gedankenansatz-
Lass mich das schreiben.![]()
Ich brauche keine App, für mich sind entscheidend: Luftdruck, Windrichtung und Wassertemperatur und meine eigene Erfahrung, mehr brauche ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.