Was haltet ihr von dem Angebot?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lonesome

Member
AW: Was haltet ihr von dem Angebot?

hinfahren und angucken ;)

würde ich vor ort entscheiden, aber ist schon ne hausnummer...
 

mobb83

Member
AW: Was haltet ihr von dem Angebot?

sind wohl alles hochwertige sachen!?

mich interessieren die centurys...
 

siloaffe

Boddensüchtig
AW: Was haltet ihr von dem Angebot?

Hey #h

Also den Preis find ich persönlich um ca 1000,-€ überzogen.|bigeyes

Wenn ich nen Vorbesitzer net persönlich kenne geb ich maximal 25-30% vom NeuPreis da ich ja net weis wie mit dem Zeug umgegangen wurde#c

Wer etwas für sich anfertigen lässt der muss sich bewusst sein das es für andere vieleicht nich mehr als der Standart wert ist da jeder auf andere sachen achtet....:c

Es sind echt nette sachen dabei!!!!:k
Aber wenn ich den Kram los werden wollte würd ich ein paar kleinere Posten machen dann ist es leichter den Kram los zu werden und es würde auch mehr dabei rum springen:m

LG Markus
 

u-see fischer

Traurig ich bin
AW: Was haltet ihr von dem Angebot?

Die beiden Centurys sind schon geile Ruten, jedoch einen Neupreis von 1550,-€ ist für mich utopisch.
Denke 1550,-DM sind da schon realistischer.
 

Zander70

Inaktiver User
AW: Was haltet ihr von dem Angebot?

Dann viel Spaß,aber 1600.-€ VB ist meiner Meinung nach wirklich maßlos überzogen #d
Viel Spaß beim verhandeln #h
 
AW: Was haltet ihr von dem Angebot?

Für mich persönlich ist das ein totaler Fabelpreis. Aber ich wundere mich eh immer für was fürn Geld manch gebrauchte Angelsachen, bei i-bäh, weggehen.

Zudem ......es ist ohne zweifel auch vernünftiges zeug, beim Angebot, dabei - aber kannst du von dem vielen zeugs wirklich alles gebrauchen?

Kleiner Tipp meinersteits: manchmal inseriert sicher jemand in deiner regionalen Zeitung der sein Hobby aufgibt oder einfach mal selbst inserieren. Habe da schon richtig gute Schnapper machen können. Und wenn du ein Set von so jemandem kaufst sortirst du aus. Was brauchen kannst behälts du und den Rest einfach selbst bei i-bäh verkaufen. Evtl. machst du dann sogar noch Gewinn|supergri
 

Andi Fish

Zanderexperte
AW: Was haltet ihr von dem Angebot?

Hinfahren anschauen, nochmal handeln mind. 500,- und dann nach gefühl entscheiden, ob die sachen es wirklich wert sind. Du kannst ja in den Foren und in verschiedenen Verkaufsmärkten schauen wie viel die Sachen gebraucht noch wert sind.

Petri
 

pike1984

Member
AW: Was haltet ihr von dem Angebot?

Hmm, is wirklich heftig der Preis. Der veranschlagt wohl für die Centurys viel zu viel. Mehr als 400-450 würd der bei ebay aber auch nicht kriegen-siehe hier:

http://cgi.ebay.de/Century-ARMALITE...ort_Angelsport_Angelruten&hash=item1e63f9a911

Gehts weiter: die zwei Baitrunner max. 160 Euro, die zwei Exage max. 90, die Popelrollen nen 10er, die Beastmaster 60, die Abu 40, die beiden andern Karpfenruten 100, die komischen spinnköder 25, Taschen und restliches Glumps 200

So würd ich auf 1125 kommen. Witzig, genau das, was du laut den andern mindestens runterhandeln sollst. :m Und da du den Kram alles zusammen nimmst solltst ihm nicht mehr als n 1000er geben.
 

mobb83

Member
AW: Was haltet ihr von dem Angebot?

hi, war heute nachmittag da. sind wirklich gute sachen dabei. letzter preis 1400 :( überlege noch bis samstag. da sind noch mehr sachen dabei...

mal sehen :)
 

mobb83

Member
AW: Was haltet ihr von dem Angebot?

hi jungs... falls es jemanden interessiert... ich habe mir gerade eben ein paar sachen aus dem angebot geholt. es sind noch weitaus mehr sachen abzugeben...

ich habe mir eine shimano stradic 1000 fb (70 euro), eine shimano twinpower fb 2500 (90 euro) 4 chub banksticks(10 euro) jrc liege (70 euro) eine pezon michel rd bass (25 euro) eine abu revo (70 euro) und eine st croix zanderjigge (100 euro) geholt :D

habe ihm gesagt dass er besser einzelne posten machen soll... hat er schon :D

gehen nächstes wochenende zusammen ein paar zander jagen am rhein :D

er hat noch ne menge abzugeben...

naja,wollte nur malbescheid sagen

tight lines
 

mobb83

Member
AW: Was haltet ihr von dem Angebot?

hier noch mal die einzelnen angebote auf bitte des kollegen...

was haltet ihr davon? er würd gern unsere meinungen hören.

Edit Ralle 24: Die Meinung des Mods ist:

Schleichwerbung und 2 Punkte.




lg mobb
 

Paradize

fängt nichts ;)
AW: Was haltet ihr von dem Angebot?

Ich hab mir nicht alle Links angeschaut aber die ersten 3 hatten mir gereicht.

Es ist nicht immer ersichtlich um was für Ruten oder Rollen es sich handelt. Es steht lediglich "Shimano 3,6m 3lbs" Shimano hat jede Menge Ruten im Angebot , da muss man schon wissen welche Rute es genau ist , um einen ordentlichen Preis ermitteln zu können
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben