Was haltet Ihr von den Wathosen ???

Ostseesilber

salzwassersüchtig
AW: Was haltet Ihr von den Wathosen ???

Bei mir gibts noch eine neue ungefischte DAM Steelpower für den eher großgewachsenen Herrn abzugeben. Mir ist sie bei 1,78m in den Beinen zu lang und umkrempeln find ich blöd. Sie ist in grau gehalten und hat 120 eur gekostet. Wenn jemand Bedarf hat bitte PN.
 

ajotas

Member
AW: Was haltet Ihr von den Wathosen ???

jupp, bei mir auch.....und ich würde auch eine nehmen. Wohne mittlerweile ja in Essen. Also lass mich nicht hängen (-;
 

Rosi

ostseetauglich
AW: Was haltet Ihr von den Wathosen ???

Moin zu euch, 4mm Neopren wären mir zu wenig. Ich würde mir im Internet keine Wathose kaufen. Die Teile fallen alle unterschiedlich aus. Auch wenn man das gleiche Modell 2 Jahre später noch mal irgendwo kauft, können die Stiefel plötzlich anders geformt sein, (schmaler, breiter) und dann passt es nicht mehr.
Lieber beim Händler nach einem Modell aus dem Internet fragen. Die lassen auch mit sich handeln. Und man spart die Rücksendekosten.
 

Tino

Well-Known Member
AW: Was haltet Ihr von den Wathosen ???

Hallo

Gebe da Rosi zu 100 % Recht.

WEnn,dann anprobieren #6,ist einfach sicherer.

Passt se nich,ist der Schnapper ein Griff ins Klo.
 

elbetaler

Member
AW: Was haltet Ihr von den Wathosen ???

Alles relativ, würde ich sagen. Noch nicht so lange her, hatte ich bei MORITZ sieben oder acht Hosen (.....meiner Größe;)) probiert. Da war auch Red Carp, DAM usw. dabei. Aber keine hat wirklich gepaßt, obwohl ich keine sonderlich vermanschte Figur habe.
Habe mir dann im Netz ne JENZI bestellt, wobei die von-bis-Schuhgröße die erste Zahl die tatsächliche ist.
Und man mag es kaum glauben: DIE passt!
 

Ostseesilber

salzwassersüchtig
AW: Was haltet Ihr von den Wathosen ???

...blaue Jenzi hab ich auch- ist die beste die ich je hatte...
 
AW: Was haltet Ihr von den Wathosen ???

Jo die blaue Jenzi ist top....hab sie schon ein paar Jahre in Gebrauch. Auch auf dem Belly. Sehr flexibel vor allem die"Stiefel"#6
 

s3nad

Mit Glied seit 34 Jahren
AW: Was haltet Ihr von den Wathosen ???

Also wenn wirklich noch einer von euch mitbestellen möchte, dann bitte via PN melden.
Kann und will nicht 5x 122€ bezahlen und dann auf 4 sitzen bleiben oder ewig warten bis die abgeholt/bezahlt werden.
Falls wir nicht auf 5 Hosen kommen liegt der Preis bei 134€ oder 132€ bin gerade nicht 100%ig sicher.
Ich warte noch bis Freitag mit der Bestellung.

Aus gegebenen Anlass frage ich nochmal.
Zur Zeit brauchen wir noch 2 Bestellungen der Wathosen, sprich: 3/5 sind quasi bestellt.
Falls noch jemand interesse hat, bitte via PN melden mit Angabe der Größe, Adresse und Bezahlart.

Danke und sonnige Grüße
Senad
 

Jesse J

Member
AW: Was haltet Ihr von den Wathosen ???

Für Wärmere Tage am Bach ist die wohl eher nichts, oder?
Habe noch keine aus Neopren angehabt.

LG Jörg
 

ajotas

Member
AW: Was haltet Ihr von den Wathosen ???

Aus gegebenen Anlass frage ich nochmal.
Zur Zeit brauchen wir noch 2 Bestellungen der Wathosen, sprich: 3/5 sind quasi bestellt.
Falls noch jemand interesse hat, bitte via PN melden mit Angabe der Größe, Adresse und Bezahlart.

Danke und sonnige Grüße
Senad


Wurdest du nicht schonmal darauf aufmerksam gemacht, dass man dich nicht anschreiben kann, weil du die privaten Nachrichten nicht aktiv hast?
 

s3nad

Mit Glied seit 34 Jahren
AW: Was haltet Ihr von den Wathosen ???

Ja, das kann sein.
Hab es gerade aber nochmal abgecheckt.
PN's kann ich von freunden/unbekannten/mod's erhalten.
Sollte also passen,..
 

Torstenh

Member
AW: Was haltet Ihr von den Wathosen ???

Hat jemand eine Idee wo ich eine Wathose für Moppel kriegen kann? Hab bei 190 cm 140 kg und Schuhgröße 49. Finde keine passende und muss deshalb immer mit meiner alten undichten Hose in die Fluten springen.
 
Oben