Was haltet ihr von der Rute?

Siever

Rollmopsiger RuhrPirat...
AW: Was haltet ihr von der Rute?

Lieber xPuni,
die Ruten der Domäne scheinen dir offensichtlich sehr zu gefallen... . Wenn du die Erfahrung machen möchtest, dass die Ruten nichts taugen, kaufe sie. Glaube mir, die taugen nix! Zumindest nicht, wenn du deinen Spaß an der Sache haben möchtest. Ich weiß, dass der Preis sehr verlockend ist. Für den Einstieg würde ich dir die MAD D-fender II empfehlen. Die kosten wirklich nur ein paar Euro mehr und für den Preis sind sie wirklich gut zu gebrauchen!!
 

Angelbaerchen501

Angelbaerchen501
AW: Was haltet ihr von der Rute?

Moin xPuni,
bei den Ruten kaufst du doppelt , glaube es mir.
Wenn du erst mal Blut geleckt hast beim Karpfenangeln wirst du sie bald einstampfen.
Ich fische jetzt seit 25 Jahren auf Karpfen und ganz ehrlich bis ich das habe was ich jetzt mein Eigen nenne , habe ich so einiges durchgerockt .
Mein Tipp spare ein bisschen , kauf dir was vernünftiges wo du gleich von Anfang an länger was von hast. Teurer wirst du mit der Zeit alleine .
Gruß Ab501
 
Oben