Was haltet Ihr von der Vercelli Unabomba

Moin. Habe mir 2 Vercelli Unabomba Ruten gekauft. Wollte mal hören wie ihr darüber denkt. Hat jemand Erfahrung damit ? Als Rollen sind es Shimano Speedcast geworden. Andy Antitackle
 

degl

Well-Known Member
AW: Was haltet Ihr von der Vercelli Unabomba

Hab sie jetzt 1 Jahr im Einsatz........alles bestens#6

gruß degl
 

Kneuer

Member
AW: Was haltet Ihr von der Vercelli Unabomba

Wie sind die Ruten denn von der Aktion her einzuschätzen? Sind das eher harte Stöcke oder gehen die eher in das weiche Spektrum rein?

Wie ist denn die Bisserkennung mit der eingesetzten Vollmaterial-Spitze?
 

degl

Well-Known Member
AW: Was haltet Ihr von der Vercelli Unabomba

Die haben einen straffen Blank sind aber nicht Bretthard #6

Und meine durchschittliche Wurfweite beträgt um die 120m.......
hat sich als ausreichend erwiesen ;)

Was mir gefällt ist: sie sind mit Fuji-SIC-ringe versehen und zeigen nach einem Jahr intensiven Gebrauch weder Rost noch andere Verfärbungen..............#6

gruß degl
 
Oben