Was haltet ihr von dieser Drilltechnik?

Sensitivfischer

mach's nun auch mit Gummi
AW: Was haltet ihr von dieser Drilltechnik?

Noch nie etwas über Roland und Micha,
besser bekannt als die ProfiBlinker, gehört ?
...und das bei über 2000 Beiträgen hier im AB |kopfkrat

Die drillen mittlerweile schon seit den 90ger Jahren
"rückwärtig" :) und das auf bis jetzt |kopfkrat über 10 Devaudääääs

Neee, Profiblinker sagt mir was, als Marke von Vorfachmaterial, Gummikukös und so nem Kleinzeugs.
Aber DVD's mit zwei Typen?:(#d
Ich weiß nicht, ob man das kennen muss, vielleicht bin ich zu altmodisch oder nicht multimedial genug?#c
Offen gestanden habe ich mir überhaupt noch nie ne Angel- DVD angeschaut, auch wenn die Scheiben heute zu jedem Angelmagazin(Stille- Örtchen- Lektüre) gehören.#d
 

Schleien-Stefan

Active Member
AW: Was haltet ihr von dieser Drilltechnik?

Ich bin der Meinung wer eine ordentliche Bremse an der Rolle hat braucht man das nicht.

Wem tatsächlich auffällt das es einen signifikanten Unterschied in der Bremslast gibt wenn die Bremse anläuft und dann wenn sie erst mal läuft, der sollte sollte sich mal nach einer neuen Rolle umsehen. Bei guten Bremsen (die es ja durchaus auch bei nicht so teuren Rollen gibt) bin ich mal so frech zu behaupten das man mittels Kurbeln bei schnellen Fluchten oder kurzen Rucken nie so schnell reagieren kann wie die Bremse.
 
Oben