Was hattet ihr schon alles an der angel?

Mirko80

Member
hallo,

war letztensam rhein angeln.es war so ca.23.00 uhr und da bog sich meine rute.ich hatte erst an einen biss gedacht,doch so ein trümmer,das kann nicht sein.also hatte ich die angel reingeholt und dran war eine alte fischerreuse.hmm.hattet ihr auch schon mal so einen merkwürdigen fang?
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Was hattet ihr schon alles an der angel?

Ja,einen seltsamen Fang hatte ich vor Jahren am Rhein.
Beim Spinnfischen hatte ich in der Strömung eine Wohn-
zimmergardine gehakt.Beim knochenharten Drill dachte ich
an einen kapitalen Waller.
Die Entäuschung war gewaltig.#q

Gruß
Jürgen |wavey:
 

Mirko80

Member
AW: Was hattet ihr schon alles an der angel?

kann ich verstehen.tüten sind auch ab und zu mal an der rute.hatte vor ein paar jahren im westerwald auch mal eine aalschnur mit nem spinner gehakt.habe ich dann den verein gemeltet,weil dies tierquälerei und verboten ist.|bla:
 
AW: Was hattet ihr schon alles an der angel?

Hi,
ich hatte mal eine Ente am Hacken.
Wir haben in einem Boot geangelt.Ich nahm eine Rute aus dem Wasser und hab dann den Hacken mit Köder (Mais) am Bootsrand hängen lassen.
Ein paar Minuten später gings dann zur Sache.Die Ente hat sich den Köder geschnappt und ist abgehauen.
Bis ich dann die Ente wieder hatte und den Hacken wieder aus dem Schnabel das war schon eine heise Sache.
Jedenfalls gings der Ente danach gut und meine Rute ist auch nicht abgesoffen.:vik:
 
AW: Was hattet ihr schon alles an der angel?

Hallo,

ich hatte mal ein 2 Mann Kanu am Haken "im" Rhein.

War auch ein heißer Drill#6

Grüße
 

Wattwurm62

Rheinfaller
AW: Was hattet ihr schon alles an der angel?

Ich hatte mal ein Fahrrad dran, da brannte noch das Licht.... :m
 

Leski

Active Member
AW: Was hattet ihr schon alles an der angel?

Ich hatte mal ne Luftmatratze in nem Fluss gehackt,ausserdem auch mal ne Möwe auf Fischfetzen und ne Ente auf Mais,
Ausserdem das beste war beim Boilieangeln mit PopUp hatte ein vorbeischwimmender Zander der noch ein Stahlforfach mit Wirbel im Maul hatte(anscheinend abgerissen worden) sich genau mit seinem Wirbel in meinem Hacken verfangen,beim Drill schaute ich wie blöd|bigeyes,hab scho dacht das der Zander auf Boilie biss,was aber noch krasser war genau der Wirbel sas wie passend auf meinem Hacken,war wahrscheinklich ein Selbstmörder.Da er knapp über 80cm war und topfit hab ich das Stahlvorfach ganz knapp agezwickt und ihn wieder schwimmen lassen.
 

xBerndx

fängt nur die Schniepel
AW: Was hattet ihr schon alles an der angel?

Ich hatte vor Jahren mal einen alten Kinder-Holzroller am Blinker!
Von Veit weiß ich dass er schon 2 komplette Ruten und eine Damenhandtasche incl. Handy aus der Saale gezogen hat. #6
 

delsol

Member
AW: Was hattet ihr schon alles an der angel?

Ein halbes Fahrrad mit 2 Blinkern und einer Nymphe
 

diemai

Blechangler
AW: Was hattet ihr schon alles an der angel?

Im Laufe meines bisherigen Anglerlebens habe ich schon einen Taucher an seiner Sicherungsleine , ein illegales Stellnetz , ein Klapprad(beides mit Hilfe meines Köderretters zum Boot hochgeholt) , eine geklaute Handtasche mit Inhalt(nur das Bare war weg) , einen feinen Anker nebst Seil(man sollte seinen Anker doch vor dem Auswerfen am Boot festbinden:q) , eine Rolle , 3 montierte Ruten sowie etliche Kunstköder und Bleie sowie die obligatorischen alten Stiefel und Schuhe an'ner Angel gehabt , ..........Petri sei Dank aber auch doch auch weit , weit mehr Fische !

Petri Heil :vik:, diemai
 

daci7

Käpt'n Iglo
AW: Was hattet ihr schon alles an der angel?

Ich hatte mal ne Luftmatratze in nem Fluss gehackt,ausserdem auch mal ne Möwe auf Fischfetzen und ne Ente auf Mais,
Ausserdem das beste war beim Boilieangeln mit PopUp hatte ein vorbeischwimmender Zander der noch ein Stahlforfach mit Wirbel im Maul hatte(anscheinend abgerissen worden) sich genau mit seinem Wirbel in meinem Hacken verfangen,beim Drill schaute ich wie blöd|bigeyes,hab scho dacht das der Zander auf Boilie biss,was aber noch krasser war genau der Wirbel sas wie passend auf meinem Hacken,war wahrscheinklich ein Selbstmörder.Da er knapp über 80cm war und topfit hab ich das Stahlvorfach ganz knapp agezwickt und ihn wieder schwimmen lassen.

da schwimmt der arme zander mit dem vorfach im maul rum, will seinem leiden ein ende setzen und hakt sich deshalb bei dir ein und du schmeiß den wieder zurück ... pfui ;)

ich hatte auch schon einige "heiße" drills mit plastiktüten, ästen usw.
in holland hat mich nen boot auch mal meine angel gekostet :( einmal kurz weggeschaut und zack, hats mir die rute vom steg gezogen, weil irgend son volldepp mit seinem kahn direkt vor meinen füßen vorbeifährt.
nen uralt setzkescher hab ich mal aus nem altrheinarm gezogen, war aber nichts drinne ^^
und in nem baggersee hab ich mal ne alte spinnrute gefangen, mit rolle :vik: leider natürlich schrottreif :c

das wars fürs erste

grüße, david
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: Was hattet ihr schon alles an der angel?

Ich habe das zweifelhafte vergnügen gehabt, am Velfjord eine Europalette zu drillen........

Als die Palette in der Drift zu "spielen" begann, fühlte sich das nach etwas besonderem........etwas kapitalerem an- was es ja letzten Endes auch war:q

Nach erfolgreichem Drill wurde die Palette schonend released|supergri
 

GarstigerKot

Aalfred
AW: Was hattet ihr schon alles an der angel?

hallo....
ich hab mal in spanien an sonen kleinen teich geangelt mit mais auf karpfen....nach einiger zeit bekamm ich dann meinen erhofften biss aber pustekuchen war kein karpfen sondern ne schildkröte|bigeyes da hab ich erst mal blöd aus der wäsche geguckt|bigeyes

mfg christian
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Was hattet ihr schon alles an der angel?

Ich habe das zweifelhafte vergnügen gehabt, am Velfjord eine Europalette zu drillen........

Als die Palette in der Drift zu "spielen" begann, fühlte sich das nach etwas besonderem........etwas kapitalerem an- was es ja letzten Endes auch war:q

Nach erfolgreichem Drill wurde die Palette schonend released|supergri




Und der Nächste knallt vllt.mit dem Boot drauf.Sehr
Sinnvoll.|peinlich

Gruß
Jürgen
 

schadstoff

Fugu Wettesser !
AW: Was hattet ihr schon alles an der angel?

So einen thread gibt es schon mehrfach, bitte benutzt ja nicht die Boardsuche ^^

#h
 

Hannes94

Jerkbait Schnitzer
AW: Was hattet ihr schon alles an der angel?

Zu geil XD ^^
ich habe auch schon viele kapitale tüten gefangen :) eine wolldecke, eine alte stipprute, knüppel mit spinnern und blinkern, nen eimer , aalschnüre ,mein basecap :) und nen schwankücken :( was sich in meiner mongtage verhäddert hat .
 

Mirko80

Member
AW: Was hattet ihr schon alles an der angel?

mensch,bei euren beifängen können wir ja bald ein second hand laden aufmachen
 

Eisbär14

Recyclingvegetarier
AW: Was hattet ihr schon alles an der angel?

Was glaubt ihr was man für einen Spass hat, wenn man ein kleines Fischernetz,
welches sich zusammengedreht und mit jeder Menge Dreck und allerlei Tierchen auf etwa 160 m Tiefe befindet, an den Haken bekommt und der ganze Klumpen langsam mitkommt.
Hatte nach einer trockenzeit von etwa 3 Stunden im Boot noch die kleinigkeit von
27 kg Restgewicht.

Ich hätte :v können.
 
Oben