Was ist das für ne Montage ? Wis soll man da angeln ???

tomsen83

Active Member
AW: Was ist das für ne Montage ? Wis soll man da angeln ???

Isn Gummifrosch...nix Ungewöhnliches.
 

shoti

Member
AW: Was ist das für ne Montage ? Wis soll man da angeln ???

ah...okay....jetzt macht es sinn...danke.....
 

glavoc

Well-Known Member
AW: Was ist das für ne Montage ? Wis soll man da angeln ???

...vor allem bei dem Gewässer....da geht eigentl. auch nur der^^.
 

shoti

Member
AW: Was ist das für ne Montage ? Wis soll man da angeln ???

Und die spannschnur? Daran gleitet der Köder zum Zielpunkt?

Gesendet von meinem Future mit Tapatalk
 

glavoc

Well-Known Member
AW: Was ist das für ne Montage ? Wis soll man da angeln ???

...hat mit der "Frosch-Montage" sicher nix zu tun^^!
a)- ist zufällig im Bild, zBsp. eine Stromleitung und damit einfach nur gestellt...
oder
b)- gehört zu einer anderen Angel/Montage und der "Frosch" ist an dieser entlanggezogen worden...
Fragen hast du ;)
lg
 

sprogoe

-Privatier- sponsert by DRV
AW: Was ist das für ne Montage ? Wis soll man da angeln ???

das Foto ist gestellt, klick es an, dann nochmal mit der linken Maustaste auf das Bild klicken und es erscheint eine kleine Lupe mit einem + Zeichen, nochmal klicken und es vergrößert sich. Man erkennt nun den Köder (etwas wie eine Froschnachbildung mit einem Zwillingshaken und man sieht, daß diese schräg verlaufende Schnur oder Seil nicht im Wasser endet, sondern irgendwo im angrenzenden Feld.
Der Köder hängt nicht an diesem Seil, sondern die Rute wird so gehalten, daß der Spitzenring scheinbar dieses Seil berührt.
Hast Du es womöglich selber gemacht und verarscht uns hier?

Gruß Siggi
 

Jose

Active Member
AW: Was ist das für ne Montage ? Wis soll man da angeln ???

das Foto ist gestellt, klick es an, dann nochmal mit der linken Maustaste auf das Bild klicken und es erscheint eine kleine Lupe mit einem + Zeichen, nochmal klicken und es vergrößert sich. Man erkennt nun den Köder (etwas wie eine Froschnachbildung mit einem Zwillingshaken und man sieht, daß diese schräg verlaufende Schnur oder Seil nicht im Wasser endet, sondern irgendwo im angrenzenden Feld.
Der Köder hängt nicht an diesem Seil, sondern die Rute wird so gehalten, daß der Spitzenring scheinbar dieses Seil berührt.
Hast Du es womöglich selber gemacht und verarscht uns hier?

Gruß Siggi


zumindest könnte er sagen, wo er das bild her hat bzw. warum das bild tail.jpg heißt.
 

Kuddel1968

Der, der den Fisch isst
AW: Was ist das für ne Montage ? Wis soll man da angeln ???

Das ist eine sogenannte Triangel-Krautkanal-Montage. Auch bekannt unter Pflanzenüberbrückungseinrichtung. Das, was da hinter dem Angler ins Nirwana verschwindet ist flexibel an z.B. einem Auto angebracht. Gefixt ist der Punkt auf der anderen Seite des Kanals. Du kannst nun deine Montage, oder eben den Gummifrosch an der Führungsschnur über das Kraut bringen und dann dort, wo z.B. der Hecht steht geräuschlos ins Wasser gleiten lassen. Ähnlich wie beim Drop-Shot wird nun der Köder durch Vor- und Zurückfahren des Autos gehoben und gesenkt und damit dem Hecht vorgegaukelt, es sei ein hilfloses Amphibium. Peng und der Hecht schlägt zu. Im Falle eines Bisses fährt das Auto nun schneller vor und setzt dadurch den Anhieb.
Jetzt kommt aber der Clou. Eine automatische Autoradioantenne fährt nun hoch und durch das entstehende Gefälle rutscht der gehakte Hecht direkt, ohne dass er sich ins Kraut verpieseln kann in Richtung des geneigten Petrijüngers.
so long
 

sprogoe

-Privatier- sponsert by DRV
AW: Was ist das für ne Montage ? Wis soll man da angeln ???

Ralf,
Deine Beschreibung dieser sicher noch völlig unbekannten Angelmethode ist so klar und deutlich, daß sie jeder verstehen und von nun an auch erfolgreich selber ausführen kann.#6
Ich gehe schon mal meinen PKW dahingehend zu modivizieren, um schon morgen diese Methode auszuprobieren; ach schade, wir haben hier ja gar keine Krautkanäle.|kopfkrat

Gruß Siggi
 

shoti

Member
AW: Was ist das für ne Montage ? Wis soll man da angeln ???

Witzig. Ich habe nichts gestellt das ist ein Foto von tailwalk

Gesendet von meinem Future mit Tapatalk
 

shoti

Member
AW: Was ist das für ne Montage ? Wis soll man da angeln ???

Okay...dafür habe ich jetzt eine Verwarnung bekommen ? ICh finde das echt eine Farce wie man hier behandelt wird...und ja wahrscheinlich gibt es jetzt den Rauswurf
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Was ist das für ne Montage ? Wis soll man da angeln ???

Richtig - es dürfen nu eigene Bilder eingestellt werden, die Regeln hast auch Du akzeptiert.

Trotz Klärung per PN zu meinen, das öffentlich diskutieren zu müssen, gibt 4 Wochen zum nachdenken.

Bei erneuten Regelverstössen (war ja nicht Dein erster) erfolgt dann keine Warnung mehr vorher oder nur eine Verwarnung mit Punkten, sondern direkte, jeweils sich verdoppelnde Sperren..
 
Oben