was ist das

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Hab ich auch noch nicht gesehen, aber es könnte eine Art Umlenker für die ausgelegte Schnur zur Montage sein(!?)
 

rippi

Pokemon-Trainer
Das ist Müll und hat mit Angeln nichts mehr zu tun.
 

Nemo

Heckbremser
Das ist ein Snarfblatt.
 

Nemo

Heckbremser
Und was macht das?
Das Snarfblatt geht zurück auf prähistorische Zeiten, als die Menschen meist nur herumsaßen und sich den ganzen Tag anstarrten. Wurde bald langweilig. Und deshalb erfanden sie dieses Snarfblatt, um schöne Musik zu machen.
 

madpraesi

Active Member
Das Snarfblatt geht zurück auf prähistorische Zeiten, als die Menschen meist nur herumsaßen und sich den ganzen Tag anstarrten. Wurde bald langweilig. Und deshalb erfanden sie dieses Snarfblatt, um schöne Musik zu machen.
Du hast dabei aber den Dinglehopper und den Thingamabob vergessen,denn das brauchte man auch dazu :):):)
 
Oben