Richtig, kann aber auch als Markierung z.B. für einen Futterplatz verwendet werden.Ne Haspel mit Handleine, wird teils vom Boot im Meer verwendet um auf einfache Art Fische zu fangen.
Richtig, kann aber auch als Markierung z.B. für einen Futterplatz verwendet werden.
Richtig, kann aber auch als Markierung z.B. für einen Futterplatz verwendet werden.
Mit einem angebundenen Gewicht wird sich die Schnur selbst abwickeln und stoppen wenn der Grund erreicht wurde.
ob Nordafrika oder Türkei - die Jungs die dort so geangelt haben nicht weniger als ich gefangen -mit solchen "Angeln" fischen weltweit die allermeisten Menschen. Selbst trette ich dieses Jahr bei der OCC mit Handleine/Haspel/Harpe anim Prinzip kann man damit von UL bis BigGame grob alles was Flossen hat fangen.. (halt versch. starke Monofile und untersch. Schnur-Längen vorausgesetzt...)
Warum? Meinste, weil:Wie weit man mit dem Gerät runtergehen kann kommt immer auf die Bestandsdichte an. Fürchte er würde sich heute eher schwer tun damit.![]()