Was ist ein "Seaboom" ? Welsangeln

P.Meister

Member
Hallo zusammen,

Ich bin beim Welsangeln ein Einsteiger, und würde gerne wissen, was ein "Seaboom" ist, und was es einem nützt? Hat es was mit Reißleinenfischen zu tun?
Danke im voraus für die Antworten. #h

Mit freundlich Grüßen,
Philipp
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Was ist ein "Seaboom" ? Welsangeln

Tach !
da hilft dann entweder mal google ... oder auch zB die gute alte boardsuche :m
 

P.Meister

Member
AW: Was ist ein "Seaboom" ? Welsangeln

Habe ich schon versucht, nur findet man bei google nur Seiten, wo die einem was verkaufen wollen. Bei der Boardsuche habe ich auch nichts brauchbares gefunden. :(
Gruß, Philipp
 

nostradamus

Well-Known Member
AW: Was ist ein "Seaboom" ? Welsangeln

seaboom ist ein sehr stabiles antitangle-boom fürs welsangeln!

Hallo,

das stimmt so nicht ganz. Die Booms stammen aus der meeresangelei!

immer mehr hehen dazu über die r.leine in den wirbel zu binden, da der selbsthakeffekt verbessert wird.

gruß
 
Oben