Was ist euch der aktuelle, real existierende DAFV wert?

Was ist euch der aktuelle, real existierende DAFV wert?

  • 0 Euro

    Stimmen: 218 84,2%
  • 2 Euro

    Stimmen: 11 4,2%
  • 3 Euro

    Stimmen: 5 1,9%
  • 5 Euro

    Stimmen: 7 2,7%
  • 7 Euro

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10 Euro

    Stimmen: 4 1,5%
  • 15 oder mehr Euro

    Stimmen: 14 5,4%

  • Umfrageteilnehmer
    259
AW: Was ist euch der aktuelle, real existierende DAFV wert?

Vermutlich sind alle Anglerverbände von Nabuisten und BUNDisten unterwandert. Dazu noch einige verkappte Linke in Grün.
So siehts aus und deshalb ist es so wie es ist.
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Was ist euch der aktuelle, real existierende DAFV wert?

Eher wohl von den Spezls von BASF, Monsanto, Nestle, Sandoz, Henkel, Bayer, Merck, Sanofi, Pfitzer und wie die heutige IG-Farben-Klicke eben alles so heißt.

Ist doch ganz einfach und nachvollziehbar:
Angler gehören einfach nicht mehr an das Wasser, und besonders nicht an die Abflussgräben wie den Rhein ... und auch nicht an die Ostsee usw.
 

Kolja Kreder

Mitglied
AW: Was ist euch der aktuelle, real existierende DAFV wert?

Ich konnte leider nicht mit abstimmen, denn es fehlt in der Liste die Währung "Pfifferling". Weil dann hätte ich angeklickt, dass er keinen davon wert ist. ;)
 

ulli1958m

Well-Known Member
AW: Was ist euch der aktuelle, real existierende DAFV wert?

Ich konnte leider nicht mit abstimmen, denn es fehlt in der Liste die Währung "Pfifferling". Weil dann hätte ich angeklickt, dass er keinen davon wert ist. ;)
:):):)


so ist es und so bleibt es.....LEIDER noch zu lange :c
 

cyprinusbarbus

Dickfischdriller
AW: Was ist euch der aktuelle, real existierende DAFV wert?

Zitat : so ist es und so bleibt es.....LEIDER noch zu lange :c


Hätte echt nicht gedacht, das es sooo lange dauert, aber bei derart viel Beton im Fundament eigentlich auch kein Wunder !!!

Der Rheinische scheint im Begriff zu sein, die Rücknahme der Kündigung beim DAFV zu beschliessen, unglaubliche Vorgänge !!!

Leute im Rheinischen, lasst euch nicht verarschen !!!!!
Stellt Anträge auf euren JHV`s oder für eure Bezirksversammlungen, es darf keine Rücknahme der Kündigung des Rheinischen beim DAFV erfolgen, und schon gar keine Fusion mit Westfalen-Lippe !!!!!!!!
Leute, werdet wach, es geht um euer aller Hobby!!!!!
Wollt ihr wirklich noch mehr Kohle für noch weniger Leistung bezahlen ???????

tight lines
Tom
 
G

Gelöschte Mitglieder 12701

Guest
AW: Was ist euch der aktuelle, real existierende DAFV wert?

Mir fehlt der Punkt "Wie viel ist es Euch wert, dass sich der DAFV auflöst?"...

Gerade nach der heutigen Meldung kann man nur noch verzweifeln! Deutschland schafft das Angeln ab und die Angler gucken zu.

http://www.dafv.de/index.php/home/n...eischen-fischereipolitik-laengst-ueberfaellig

So kann die Politik in Zukunft immer sagen "Die Angler wollten das so". War beim Baglimt doch nicht anders...
 

Brillendorsch

Teilzeitangler
AW: Was ist euch der aktuelle, real existierende DAFV wert?

da steht aber auch einiges drinn, was die ideologieverbrämten Verbotsfetischisten geflissentlich überlesen.
 

Ørret

Member
AW: Was ist euch der aktuelle, real existierende DAFV wert?

Richtig.....man schreit nach mehr Überwachung und Datengewinnung über die Freizeitfischerei...... wahrscheinlich nur um Grundlagen für spätere Verbote zu haben! Und damit das erstmal nicht so auffällt wird erstmal hervorgehoben welche wirtschaftliche Bedeutung das Angeln hat.:c
 

Brillendorsch

Teilzeitangler
AW: Was ist euch der aktuelle, real existierende DAFV wert?

genau so hab ich es gemeint
 
R

RuhrfischerPG

Guest
AW: Was ist euch der aktuelle, real existierende DAFV wert?

Richtig.....man schreit nach mehr Überwachung und Datengewinnung über die Freizeitfischerei...... wahrscheinlich nur um Grundlagen für spätere Verbote zu haben! Und damit das erstmal nicht so auffällt wird erstmal hervorgehoben welche wirtschaftliche Bedeutung das Angeln hat.:c
Geschickt platzierter Giftköder

Die drohenden Folgen werden viele entweder nicht sehen oder wie gewohnt relativieren..
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Was ist euch der aktuelle, real existierende DAFV wert?

Wann ist denn nun der Anglerdemo BRD-weit Tag, wo ca. 4 Mio Angler ihre 5 weitere Familienangehörigen an die Hand nehmen und in Berlin aufrocken?

Der kann von mir aus ab sofort auch zum festen Nationalfeiertag erklärt und gesetzt werden.
 
AW: Was ist euch der aktuelle, real existierende DAFV wert?

Und sollte man als Angler dann Verkaufen dürfen,entfällt die Sache mit,kann ich nicht verwerten und darum zurück in See.

Geschickt geschickt.....

|wavey:
 

raubangler

Bin immer friedlich...
AW: Was ist euch der aktuelle, real existierende DAFV wert?

Und für die Finanzierung der vielen neuen 'Wissenschaftler' für die Datenerhebung gibt es dann eine Sonderabgabe...

Man könnte glatt vermuten, das dieser Text von Thünen geliefert wurde.
 
AW: Was ist euch der aktuelle, real existierende DAFV wert?

Neuestes Gerücht, Thomas wird Präsi im DAFV und Franz Geschäftsführer.
Vertrag bis 2025. Ohne Ausstiegsklausel
 
Oben