???Was ist für euch der perfekte Angelshop ???

welliwelt

Member
Man müsste sich mit seinem Apple/Google-Account einloggen können, Smartphone hat fast jeder, ist also vorhanden.
Es kann ja nicht jeder genau das im Angebot haben was man gerade sucht, wäre ja zu schön, also kauft man mal hier, mal da. Was mich vom Onlineshoppen immer abschreckt (nicht nur Angeln) sind die Kundenkonten die man jedes mal anlegen muß.
geile idee käm ich nicht drauf
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Apple/Google/FB Account zum einloggen finde ich persönlich schrecklich (wie viele Daten denen noch in den Rachen werfen), schön wäre es als Gast bestellen zu können. Zu geomas ihm seinen Vorschlag mit der Raritätenecke finde ich super. Du testest die Dinge und man hat dann eben mehr Sicherheit als bei eBay und co
 

welliwelt

Member
Ich hatte vor das der shop in spätestens 2 Monaten steht aber man kann sich kaum vorstellen was für einen Haufen arbeit das ist !:please:geek:geek
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Wenn es dich beruhigt: die Arbeit dürfte nicht weniger werden, wenn der Laden erstmal offen ist
 

Forelle74

Well-Known Member
Ich hatte vor das der shop in spätestens 2 Monaten steht aber man kann sich kaum vorstellen was für einen Haufen arbeit das ist !:please:geek:geek
Klar ist das n Haufen Arbeit .
Wollte auch mal nen Online Shop eröffnen(aber kein Angelshop).
Habs aufgrund der extra vielen Arbeit sein lassen .
Da steckt ja auch einiges dahinter.
Ich freu mich aber schon auf deinen Shopthumbsup.
 
Oben