Was ist nun aus dem Wunderköder geworden ?

Lonny

Kapitän
Hallo,|wavey:

Ja mich würde mal sehr Interesieren was aus dem Wunderköder geworden ist der Hir für einige Zeit für sehr viel Aufregung Sorgte ?





Grüße: Daniel
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Was ist nun aus dem Wunderköder geworden ?

Oder meinst Du DEN Köder schlechthin, den Papst aller Blinker, den Franz Beckenbauer der Kunstköder, den in sich den tödlichen Schrecken von Schwarzem Tod und Aids (sorry, ich weiß, dass das jetzt nicht wirklich pc is) vereinenden, ja bis ins Unerträgliche steigernden Schrecken aller Raubfische, vulgo den Kuhwiesenwallerriesenmega superduperoberblinker?:)

Gruß Promachos
 

Birger

Dorschvollstrecker
AW: Was ist nun aus dem Wunderköder geworden ?

@ promachos: jo das isser.

Aber dieser Javallon ist wohl ein witz oder? Macht auch nicht wirklich Sinn, die Rippungen im Körper stehen gegenläufig zum Paddelschwanz. Wie und in welche Richtung soll der sich denn bewegen?
Gehört wohl eher zu den "No-Action-Shads...

Was ist denn jetzt mit dem Wunderköder?
AB-Mitglieder Verarsche?
 
AW: Was ist nun aus dem Wunderköder geworden ?

@ promachos: jo das isser.

Aber dieser Javallon ist wohl ein witz oder? Macht auch nicht wirklich Sinn, die Rippungen im Körper stehen gegenläufig zum Paddelschwanz. Wie und in welche Richtung soll der sich denn bewegen?
Gehört wohl eher zu den "No-Action-Shads...

Was ist denn jetzt mit dem Wunderköder?
AB-Mitglieder Verarsche?

Jepp genau so schauts aus |uhoh:|uhoh:|uhoh:|uhoh: der fähert bestimmt 8er schleifen!
 

bennie

no fishing - no fish
AW: Was ist nun aus dem Wunderköder geworden ?

der Javallon geht ab wien Zäppchen, guckt euch mal die Videos an... nur leider ist der schnell kaputt nachm Drill ...
 

Ulli3D

MdDHC
AW: Was ist nun aus dem Wunderköder geworden ?

Für mich sieht der Lauf eher nach einem Schleierschwanz aus ;)

Ob den unsere Hechte mögen?
 

Lonny

Kapitän
AW: Was ist nun aus dem Wunderköder geworden ?

Hallo,


Habe mir ebend mal das Video angeschaut und muss sagen das der Lauf würklich Top ist ! Aber der Preis hat es auch in sich |supergri
Hat ihn einen schon einmal gefischt ?




Daniel
 

Raabiat

Frühaufsteher-Nesthäkchen
AW: Was ist nun aus dem Wunderköder geworden ?

hmmmich glaub in so nem 20€-Päckchen kriegste jeweils 4 Stück.....also sind die ja garnich sooooooooooo teuer.....aber jede Wette das die nach jedem Hecht hinüber sind....
also wat für weightless rigs auf barsche |supergri

11cm sind zwar ordentlich, aber ich werd den auch ma am dropshot versuchen |wavey:
 
Oben