Was kann ich jetzt fangen?

hechtzu

Member
Hallo leute,
Ich war heute mal an einem unserer Angelseen vorbeigefahren. Dort haben einige mit sbirolino gefischt. (Haben auch was gefangen habe aber nicht erkannt welcher Fisch es war) Kann mir vielleicht jemand sagen auf welche Fische die dort geangelt haben?
Kann mir vielleicht jemand sagen was es allgemein gerade gut zu fangen gibt und dazu evtl die richtige montage?
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Was kann ich jetzt fangen?

NÖÖH,weiß ich nicht..#c
Welcher See denn.?
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: Was kann ich jetzt fangen?

Bei diesem Wetter und falscher Kleidung - auf jeden Fall eine Erkältung :m
 
AW: Was kann ich jetzt fangen?

Gestern nachmittag und abends los gewesen, wollte auf aale mal versuchen, leider zielfisch nicht gefangen, aber es biss trotzdem recht gut. Brassen, barsche, Güster und aland. Köder waren Maden, bienmaden und rotwurm.
 
AW: Was kann ich jetzt fangen?

Gestern nachmittag und abends los gewesen, wollte auf aale mal versuchen, leider zielfisch nicht gefangen, aber es biss trotzdem recht gut. Brassen, barsche, Güster und aland. Köder waren Maden, bienmaden und rotwurm.

Wo warst du los? Dort an diesem o.g. See?

Ich war jetzt 2 mal am Koldinger Teich (Magen und auch Wurm auf Grund)und 10 h am MLK mit Tauwurm am Dropshot Rig.

Das sind meine ersten Angelversuche auch bisher als Jungangler gewesen und nichts biss.

-.-
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Was kann ich jetzt fangen?

Die Spiros deuten bei mir auf Satzforellen hin ( Anangeln?).
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Was kann ich jetzt fangen?

Wo warst du los? Dort an diesem o.g. See?

Ich war jetzt 2 mal am Koldinger Teich (Magen und auch Wurm auf Grund)und 10 h am MLK mit Tauwurm am Dropshot Rig.

Das sind meine ersten Angelversuche auch bisher als Jungangler gewesen und nichts biss.

-.-


Welcher Fisch beisst auch auf diesen Köder?|kopfkrat
 
AW: Was kann ich jetzt fangen?

Nein vereinsgewässer hier bei uns. Das war nur verallgemeinert das jetzt barsch, brassen usw beißt. Mit spiro würde ich auch sagen die angeln auf Forelle oder barsch
 

fordfan1

Tapferes Schneiderlein
AW: Was kann ich jetzt fangen?

Hallo leute,
Ich war heute mal an einem unserer Angelseen vorbeigefahren. Dort haben einige mit sbirolino gefischt. (Haben auch was gefangen habe aber nicht erkannt welcher Fisch es war) .

Darf ich mal ganz blöd fragen woran du erkannt hast,dass da mit Sbiro geangelt wurde,aber den Fisch nicht?

Erschliesst sich mir jetzt nicht so ganz.
 
Oben