Was kann man beim Boiliekauf alles falsch machen bezüglich schlechter und billiger Inhaltsstoffe?

jkc

Well-Known Member
Liest sich auch gut, 35% Fischmehl, 42% Protein, 10% Fett in den analytischen Bestandteilen...wird fangen.thumbsup
Blutmehl für die Haltbarkeit am Haken. Attracktoren zur Beruhigung des Geistes...klingt nach nem soliden Boilie, der auch nicht überteuert zu sein scheint.thumbsup
 

Kirmizz

Member
Kleiner Nachtrag - die Köder sind wirklich sehr fängig, auch ohne Vorfüttern, was bei uns eh verboten ist. Wenn die Fische da sind, werden sie genommen.
Hat sich also gelohnt.


Habe nun von M+M 12 kg der neuen Sorte (Squid'n Yeast) + zusätzlich 25g GLM pro Kilo geliefert bekommen, wenn die aktuelle Hitzewelle
vorbei ist, geht's ans Wasser. Die Köder machen auf mich einen guten Eindruck, auch von der Konsistenz her. Von Jürgen Meyer wurde mir Cream als Flavour
empfohlen.
 
Oben