Was Kaufen für den Askari Gutschein?

Hallo erstmal!:q
Ich habe einen Askari Gutschein von 140 € geschenkt bekommen!Aber ich möchte bei Askari nichts Bestellen da ich Zuzeit PLeite bin möchte ich lieber Geld haben...Also müsste ich mir was bei Askari kaufen was ich für das gleiche oder sogar für mehr Geld bei Ebay verkaufen kann!Meine Frage was würdet ihr euch bei Askari hollen um es bei Ebay wieder zur verkaufen?
Tut mir Leid die Frage ist vieleicht ein bisel Dumm aber ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir bei dem Problem helfen könnet!Allen ein Frohes Gesundes Neues Jahr!Mfg Espelkamper #6
 

d0ni

Member
AW: Was Kaufen für den Askari Gutschein?

hasde schonmal versucht ne email zu schreiben ob du den Gutschein umtauschen kannst?
Das du dein Geld wieder bekommst.

Gruß
doni
 

mlkzander

UpDater
AW: Was Kaufen für den Askari Gutschein?

verkauf doch den gutschein hier im board für 120 tacken oder so
 
AW: Was Kaufen für den Askari Gutschein?

Ne dann hab ich doch 20 € Verlusst gemacht.
Dann kauf ich mir lieber was bei Askarie und verkaufe es Mindestens für das gleiche bei Ebay...Was würdet ihr mir da für einen Artikel raten?Mfg espelkamper
 

@dr!

Member
AW: Was Kaufen für den Askari Gutschein?

musst ma gucken was die im angebot haben ... könnten vllt ein paar schnäppchen dabei sein. oder guck was es in ebay gibt bzw. was für wieviel es da rausgeht und vergleiche es mit den preisen vom askari
 

Crotalus

Member
AW: Was Kaufen für den Askari Gutschein?

Wenn du mögliche Versandkosten und vor allem die ebay-Gebühren berücksichtigst, denke ich nicht das sich eine solche Aktion lohnt. Zusätzlich hast du bei ebay ja keine Garantie das du einen hohen Preis erzielst und Arbeit/Stress auch noch...
Naja aber, viel Glück von mir :)
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Was Kaufen für den Askari Gutschein?

Ne dann hab ich doch 20 € Verlusst gemacht.
Dann kauf ich mir lieber was bei Askarie und verkaufe es Mindestens für das gleiche bei Ebay...Was würdet ihr mir da für einen Artikel raten?Mfg espelkamper

wenn da 120 bei ebay rumkommen hast du dann noch Glück gehabt denke ich .... :m
 

Tommi-Engel

Tommi mit "i" ..nicht mit "y"
AW: Was Kaufen für den Askari Gutschein?

Im moment haben die das Capligt für 2,95 im Angebot. Ich würde 40 St kaufe, und die bei ebay wieder für 5,-/St. verkaufen....
 

Carphunter2401

Active Member
AW: Was Kaufen für den Askari Gutschein?

espelkamper@ was bei ebay immer gut weg geht sind die Us Baitrunner von Shimano oder von Vox das presentansions set der Euro Swinger.

Aber lieber erfüllst du dir ein kleinen angeltraum von dem Geld (ne Rute ) oder so, da hast du glaube ich mehr davon
 
AW: Was Kaufen für den Askari Gutschein?

Kauf dir bitte 2 Rhino DF Big Fish in 3m!!


...die ich mir dann günstig ersteigern kann! :):):)





Wer kauft bei ebay Sachen die es für den selben Preis im Handel gibt?
Von ein paar Ausnahmen abgesehen (wenn man beim selben Anbieter ein Schnäppchen gemacht hat und die Sachen sowieso braucht,oder wegen der Auswahl oder so)...


Vielleicht hast du aber auch Glück!
Es gibt doch noch die Rabattaktion bei Askari? Wenn das in Verbindung mit den Wochenangeboten/Schnäppchen auch geht,dann könnte es funzen! Vielleicht kriegst du wirklich mehr als den eigentlichen Gutscheinwert heraus! |rolleyes#c
Das kann man nicht vorraussehen!
 

Dienststelle-Ast

"Pferdchen"
AW: Was Kaufen für den Askari Gutschein?

Hallo Espelkamper,

Du bist ja ein ganz Ausgebuffter! #d
Ich hätte da einen super Tip, der bringt sicher so 20 bis 25 Schlaumeier-Euro Extraprofit!
Problem für Dich: Der Tip kostet 30 Euro (Freundschaftspreis).
:):):):):):)
 
Zuletzt bearbeitet:

MefoProf

Strandläufer
AW: Was Kaufen für den Askari Gutschein?

Hallo erstmal!:q
Ich habe einen Askari Gutschein von 140 € geschenkt bekommen!Aber ich möchte bei Askari nichts Bestellen da ich Zuzeit PLeite bin möchte ich lieber Geld haben...Also müsste ich mir was bei Askari kaufen was ich für das gleiche oder sogar für mehr Geld bei Ebay verkaufen kann!Meine Frage was würdet ihr euch bei Askari hollen um es bei Ebay wieder zur verkaufen?
Tut mir Leid die Frage ist vieleicht ein bisel Dumm aber ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir bei dem Problem helfen könnet!Allen ein Frohes Gesundes Neues Jahr!Mfg Espelkamper #6


Wer aus einem 140 Eurogutschein 160 Euro macht, dürfte eigentlich nicht Pleite sein |kopfkrat. Jeden Tag drei solcher Aktionen und du hast ein Nettoeinkommen von knapp 2000 Euro :g. Viel Glück!
 

Funky73

Member
AW: Was Kaufen für den Askari Gutschein?

Also,wenn du 120€ dafür bekommst für den Gutschein ,kannst du doch froh sein.Denn überlege mal,wo du den Gutschein nicht hattest,war genauso ebbe in deiner Tasche,somit hast du 120 Cash .Besser als Nix oder?|kopfkrat
 

peterws

Jäger und Sammler
AW: Was Kaufen für den Askari Gutschein?

Jede Wette, das man aus einem 140€ Askari-Gutschein, mit Hilfe von E-Bay, keine 160€ machen kann!
 
AW: Was Kaufen für den Askari Gutschein?

gab sogar vor ein paar tagen 20% da hättest du das locker mit den 160 Euro geschafft


Man muss aber jemand finden der den "normalpreis" für das Produkt zahlt!


Privatverkauf,keine Garantie/Rückgabe,gleicher Preis...wieso dann nicht gleich in nem Onlineshop kaufen?

Naja...soviel Gedanken machen sich manche halt nicht.Wenn ein paar davon auf sein Angebot stoßen und sich gegenseitig hochhandeln,dann kann das gut gehen!
 

Zanderfänger

Active Member
AW: Was Kaufen für den Askari Gutschein?

Holst Du halt einfach was für 140€ um den Gutschein einzulösen und gibst es innerhalb 14 Tagen gegen Kohle zurück. Da können die sich nicht rauswinden... :m
 
Oben