Was läuft zur Zeit im Bereich Ostholstein in der Brandung

Trainer

Member
Hallo und guten Tag,

ich habe die nächsten zwei Wochen Urlaub und wollte mal wieder in die Brandung und schön vom Strand aus meine Ruten auswerfen. Natürlich wäre es auch schön den ein oder anderen Fisch zu fangen.

Könnt ihr mir vielleicht mal gute Fangplätze empfehlen. Ich wohne in Eutin und da ich kaum Erfahrung und mich auch nicht so gut auskenne bräuchte ich eure Hilfe.

mfg
Trainer
 

Baum1309

Member
AW: Was läuft zur Zeit im Bereich Ostholstein in der Brandung

Hi,

der Sommer ist immer recht schwer zum brandeln.
Viele Krabben sind unterwegs und fressen schnell die Würmer auf. Und für Dorsch und Co ist das Wasser in Ufernähe recht warm und sind daher im Tiefen.
Kannst mal dein Glück in Großenbrode bei der Mole versuchen, oder halt im Fehmarn Sund.

Ansonsten mal auf Aal in der Ostsee versuchen. An Stränden mit Kraut und Steinen.

Ich bin in der Vergangenheit immer in die Kieler Förde gefahren und hab dort vom Kai mein Glück versucht
 
Oben