Was machen wenn das Baglimit erreicht ist?

hans albers

rollin rollin rollin
werden wohl versuchen nur die plattfisch gründe (sandbänke) anzufahren...
(wenn überhaupt noch jemand raus fährt)
 

punkarpfen

Well-Known Member
Hi, in der Empfehlung für 2022 steht, dass man nach dem Fang des Tagesdorsches nur noch mit Kunstködern weiterangeln darf. Dadurch ist die Sterblichkeitsrate der zurückgesetzten Dorsche niedriger. Das kollidiert allerdings mit der Gesetzgebung in manchen Ländern.
 

Bankside Dreamer

Well-Known Member
Ich wäre ja für die Einführung von Ausgleichszahlungen / eines modernen Ablasshandels, so wie es an anderer Stelle bereits bei der CO2 Kompensation stattfindet.

So könnten auch Angler & Fischer guten Gewissens die Welt retten bzw. würden sie ihren ökologischen Rumpfabdruck beträchtlich verkleinern aber trotzdem weiterhin voll auf ihre Kosten kommen. :rolleyes:
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Ich wäre ja für die Einführung von Ausgleichszahlungen / eines modernen Ablasshandels, so wie es an anderer Stelle bereits bei der CO2 Kompensation stattfindet.

So könnten auch Angler & Fischer guten Gewissens die Welt retten bzw. würden sie ihren ökologischen Rumpfabdruck beträchtlich verkleinern aber trotzdem weiterhin voll auf ihre Kosten kommen. :rolleyes:
Kann man ja im kommenden Verbandskärtchen integrieren :laugh2
 
Oben