Was macht einen Erfolgreichen Köder aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

White Carp

Member
Ich habe mal diese Umfrage hier gestartet und wollte mal von euch wissen was ihr denkt, was einen guten Köder auszeichnet?



  1. Geruch
  2. Farbe
  3. Form
  4. Größe
 
G

Gelöschte Mitglieder 136077

Guest
AW: Was macht einen Erfolgreichen Köder aus

Kommt drauf an was für ein Köder...ob / welcher Kunstköder oder Naturköder. Pauschal kann man das nicht sagen.
 

White Carp

Member
AW: Was macht einen Erfolgreichen Köder aus

Ich wollte eigentlich auch eine Umfrage erstellen weiß nur nicht wie es geht.
Oder habe zumindestens noch nicht den dreh raus.
 

...andreas.b...

In dubio pro lucio
AW: Was macht einen Erfolgreichen Köder aus

  1. Geruch
  2. Farbe
  3. Form
  4. Größe
  5. Glaube/Vertrauen
  6. alles zusammen
  7. Köderführung
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Was macht einen Erfolgreichen Köder aus

Ich wollte eigentlich auch eine Umfrage erstellen weiß nur nicht wie es geht.
Oder habe zumindestens noch nicht den dreh raus.

Über Themenoptionen, wenn es bis heute abend nicht geklappt hat mache ich das nachher für dich fertig.
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Was macht einen Erfolgreichen Köder aus

Der Angler.

Was hilft der beste Köder, wann am anderen Ende der Schnur ein Blinder steht, der ihn an der verkehrten Stelle badet!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben