Was man mit dem Anglerbaordaufkleber aufm Auto erleben kann...

Kay

Optimist
AW: Was man mit dem Anglerbaordaufkleber aufm Auto erleben kann...

Moin Moin zusammen!

Sollten keine Copyright-Rechte damit verletzt werden, könnten doch die oder der Web-Grafiker des Boards das Anglerboard-Logo in einer vernünftigen Bildauflösung (150-300 dpi / 20cm Breite) hier im Board zu Verfügung stellen (wenn denn vorhanden). Mit ein bischen Geschick und Gefummel könnte man sich seinen Aufkleber selbst herstellen.

Im Bildbearbeitungsprogramm eine schöne ovale Umrandung kreieren. Motiv mittig einsetzen. Auf Fotopapier farbig ausdrucken. Hinten mit durchsichtiger oder weisser Klebefolie bekleben, vorn mit beidseitig klebender Klarsichtfolie bekleben. Sauber oval ausschneiden. Fertig zum Aufkleben für die Innenseite der Autoscheibe. :m

P.S.: Nein...das Logo hier auf der Seite ist dafür zu klein und zu gering aufgelöst. Habe ich gerade probiert. Ist nur was für Brillenträger mit Glasbausteinen. :q

Gruss Kay
 

Pete

kveite-fan
AW: Was man mit dem Anglerbaordaufkleber aufm Auto erleben kann...

na, kay, denn probier mal weiter...pm-sel mir mal ne email-adresse und dann schick ich dir größere vorlagen zu...
 

congermichi

Member
AW: Was man mit dem Anglerbaordaufkleber aufm Auto erleben kann...

hallo angler,

da ja hier reges interesse besteht werd ich zum norgetreffen ein paar sätze aufkleber in verschiedenen größen und farben mitbringen. die ab-organisatoren können die ja gerecht verteilen. wir werden es so plotten :
"Das Anglerboard" und drunter etwas kleiner die "www." schriftart: times new roman fett kursiv
ich bin übrigens GF eines werbemittelsbaus. deshalb kann ich zu meinem wort stehen.
ich hoffe die mods haben nichts dagegen.
 

Kay

Optimist
AW: Was man mit dem Anglerbaordaufkleber aufm Auto erleben kann...

@Pete
Dank Dir #6
PM ist raus!

Gruss Kay
 

Pete

kveite-fan
AW: Was man mit dem Anglerbaordaufkleber aufm Auto erleben kann...

auch ne super idee, micha...mach dat, bring die sachen am besten an doks stand vorbei, dort können die boardies die gleich mal unter die lupe nehmen und diskutieren...
 

Dorsch1

Active Member
AW: Was man mit dem Anglerbaordaufkleber aufm Auto erleben kann...

@ congermichi

Stifte sie einfach für die Tombola und so hat ein jeder eine Chance auf so einen Aufkleber. ;)
 

Pfiffie79

will mehr zeit zum Angeln !:-)
AW: Was man mit dem Anglerbaordaufkleber aufm Auto erleben kann...

Egal wie ick will son ding haben:q ..........
 

congermichi

Member
AW: Was man mit dem Anglerbaordaufkleber aufm Auto erleben kann...

@dorsch1,
ich glaub das ist die fairste lösung. werd ich so machen. was dann übrig bleibt wird dann so verteilt. freue mich schon auf sonnabend.
 

Dorsch1

Active Member
AW: Was man mit dem Anglerbaordaufkleber aufm Auto erleben kann...

ok Micha.
Wir sehen uns am Wochenende in Berlin.
Ich werde dann die Aufkleber von Dir übernehmen und in die Tombola mit einbringen.
Ich sag schonmal danke im Auftrage der Orga-Crew zum Norge-Event. #6 #6
 

Pete

kveite-fan
AW: Was man mit dem Anglerbaordaufkleber aufm Auto erleben kann...

congermichi, willste für deine versuche die original vorlagen mit dem angelmännchen vom ab haben/benutzen?
denn schick mir ne pm mit deiner mailaddy...
 

Supporter

Ich Liebe Dynamo
AW: Was man mit dem Anglerbaordaufkleber aufm Auto erleben kann...

Und die Boardies die nicht nach Berlin kommen?Kriegen keinen :c Ist ja auch nicht so toll
 

Öger

Member
AW: Was man mit dem Anglerbaordaufkleber aufm Auto erleben kann...

Guten Morgen Boardies,

wie geht es denn nun weiter |kopfkrat ?
Kümmert sich da jemand |kopfkrat ?
Ich meine das die Vorschläge von @congermichi und @Kay doch schon sehr gut und ausbaufähig #6 sind.
Es darf sich jetzt aber nicht nur auf die wenigen Exemplare beim Norgeevent reduzieren, denn der Bedarf ist, wie man ja sehen und lesen kann, doch sehr gross und es kommen eben nicht alle nach Berlin.

Grüsse an alle |wavey:

Öger
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Was man mit dem Anglerbaordaufkleber aufm Auto erleben kann...

Ich komm leider auch nicht nach Berlin. Ich hoffe, dass es dafür auch ne lockere Lösung gibt......
 

Pete

kveite-fan
AW: Was man mit dem Anglerbaordaufkleber aufm Auto erleben kann...

micha hat doch geschrieben, dass er einige versuche entwickeln will, diese dann ausdruckt und mit zur diskussion an den ab-stand in berlin mitbringt...wenn sich dort eine einheitliche mehrheit bildet, wird sicher hier im board drüber berichtet und die sache für alle weiter verfolgt...vielleicht auch ne sache wieder für den top-shop, wo es ja schon immer ab-artikel zu kaufen gab und gibt...
 

samson

Xxxxxsee
AW: Was man mit dem Anglerbaordaufkleber aufm Auto erleben kann...

Tja wie schon dem Pete per PM geschickt !

Ich hab sonne Maschiene(Plotter) mit dem könte mann so aufkleber (geschnitten ) machen (Privat).

Mann sollte die größe wissen um das Material auszurechnen.
und nee Saubere Vorlage braucht mann auch (wenn möglich als Vectorgrafik(Coreldraw etc))

Dabei könnte mann auch die Nicknames berücksichtigen wenn einer sich die mühe macht das einzugeben !

Kosten wären Materialpreis + Versand oder abzuholen hier im Ruhrgebiet bei mir.

MFG
Samson #a
 

samson

Xxxxxsee
AW: Was man mit dem Anglerbaordaufkleber aufm Auto erleben kann...

So das wäre das Ergebniss wobei die Farben sind #h

Die sache mit den Namen sollte mal einer zeichnen wie er sich das bei dem Logo vorstellt also wo es dazukommen soll. Die Vectorgrafik im Coreldrawvormat kann ich jetzt dank Pete stellen.

Dank für die Vorlage nochmals.

MFG
Samson #h
 

Anhänge

  • logo.jpg
    logo.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 113
  • logo2.jpg
    logo2.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 106
  • logo3.jpg
    logo3.jpg
    19 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Was man mit dem Anglerbaordaufkleber aufm Auto erleben kann...

Ich hab mir das so vorgestellt, wie Pete das auf seinem Wagen hat. Auf der ersten Seite unten sind ja Fotos.........
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Was man mit dem Anglerbaordaufkleber aufm Auto erleben kann...

Moni Samson! Sieht gut aus besonders der mit dem Nicknamen!!! Aber müssen die Farben blau oder rot sein? In weiß find ich das besser....... Ist nicht böse gemeint...
 

Öger

Member
AW: Was man mit dem Anglerbaordaufkleber aufm Auto erleben kann...

Aber HALLO.... :q

das sieht ja schon richtig gut aus... #6

Nun habe ich auch keine Angst mehr, dass ich zu kurz kommen könnte!

Vielen Dank für Eure Mühe #h

Vielleicht sieht man sich ja mal in Berlin

Bis dann!

Gruss

Öger
 
Oben