Was man mit dem Anglerbaordaufkleber aufm Auto erleben kann...

congermichi

Member
AW: Was man mit dem Anglerbaordaufkleber aufm Auto erleben kann...

@





aalthorsten,

ich war am samstag um 13.00 uhr da und habe dok die aufkleber (100 stk.) übergeben und mit ihm varianten des vertriebs besprochen. er hat von uns muster bekommen und ist am zug zu reagieren. mehr kann ich im moment nicht sagen.
 

Pete

kveite-fan
AW: Was man mit dem Anglerbaordaufkleber aufm Auto erleben kann...

michi, michi...tja, dass du da warst, haben wir denn doch noch irgendwann registriert...aber dass du dich sooooo schnell wieder vom acker machst, hätt ich nicht gedacht...dok wollte die teile dann auf der after-show-party verteilen...hats aber wohl verpeilt und is mit melli recht früh heia gegangen...gottsei dank hat dann m-s noch den pappkarton gefunden und hat alles an die boardies verteilt...mehr weiß ich nicht...dok muss erst mal wieder fit werden, dann wird er sich sicher um die weiteren maßnahmen in punkto aufkleber kümmern...
 

Aalthorsten

Dorschjäger
AW: Was man mit dem Anglerbaordaufkleber aufm Auto erleben kann...

Tja dann haben wohl nur die Aufkleber bekommen, die bei der after-show Party dabei waren.Schade eigentlich ! Und nun bin ich mal gespannt was wir abdrücken dürfen, die wegen Platzmangel nicht an der Party dran teilnehmen konnten !
 

Öger

Member
AW: Was man mit dem Anglerbaordaufkleber aufm Auto erleben kann...

Halli, Hallo...

das erstaunt mich aber auch sehr, denn ich habe mehrmals über den Tag verteilt (es war mir schon fast peinlich :c ), nach CONGRMICHI und den Aufklebern gefragt |bla: . Alle haben nur immer wieder den Kopf geschüttelt |kopfkrat .Die Verteilung war ja auch anders geplant, als sie nur "Aftershow-Teilnehmern" zukommen zu lassen!

Das enttäuscht mich doch ein wenig.... :(

Wie geht es denn nun weiter |kopfkrat ?

Gruss |wavey:

Öger
 

Pete

kveite-fan
AW: Was man mit dem Anglerbaordaufkleber aufm Auto erleben kann...

leute, ein wenig geduld...dok hat die grippe umgehaun...er wird sich sicher bald drum kümmern...

...ich kann auch nix dafür, dass es so gelaufen ist...ich hab auch den ganzen tag über immer wieder gefragt nach michi...immer nur kopfschütteln...
 

Karpfenchamp

Bafo-Freund
AW: Was man mit dem Anglerbaordaufkleber aufm Auto erleben kann...

Ich brauche unbedingt einen. Hoffentlich wird Dok bald wieder gesund und kann sich dann um die Aufkleber kümmern
 

Öger

Member
AW: Was man mit dem Anglerbaordaufkleber aufm Auto erleben kann...

....tut mir leid |rolleyes

das mit der Grippe habe ich nicht gewusst!!!

G U T E B E S S E R U N G #6

Gruss

Öger |wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Alf Stone

Ex-Nichtmeerforellenfänger
AW: Was man mit dem Anglerbaordaufkleber aufm Auto erleben kann...

Bitte für mich unbedingt auch noch einen Aufkleber reservieren! Koste es was es wolle, Geld spielt keine Rolle! :) :)
 

Supporter

Ich Liebe Dynamo
AW: Was man mit dem Anglerbaordaufkleber aufm Auto erleben kann...

Ich habe es jetzt nicht mehr so ganz verfolgen können,gibt es die Aufkleber schon zum bestellen?
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Was man mit dem Anglerbaordaufkleber aufm Auto erleben kann...

Noch nicht, weil da gleich mehr dazu kommen wird.
z. B. Aufnäher, Caps, Shirts, Kaffetassen etc...
@ congermichi: Du wolltest Dok doch Entwürfe schicken, hat er die schon bekommen?
 

marioschreiber

LACKAFFE !!! :)
AW: Was man mit dem Anglerbaordaufkleber aufm Auto erleben kann...

Na dann kann ich mich mit meinen "Klassikern" ja glücklich schätzen ! ;)
Ich werde gleich mal mein "neues" (altes) Auto damit dekorieren !
 

congermichi

Member
AW: Was man mit dem Anglerbaordaufkleber aufm Auto erleben kann...

@ thomas9904,

dok hat die muster schon seit dem 20.2.05 und hat schon reagiert. ich möchte dem nicht vorgreifen. er wird sich bestimmt bald melden und eine bestelllösung anbieten.
 

Gunnar.

Angelnde Gewässerpest
AW: Was man mit dem Anglerbaordaufkleber aufm Auto erleben kann...

Wat fürn Glück das wir Angler es gelernt uns in Geduld zu üben.*gg*
Ich bin ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooo ruhig.
 

sebastian

Hechtfänger :)
AW: Was man mit dem Anglerbaordaufkleber aufm Auto erleben kann...

schade das in österreich net so viel los is ^^
 

Supporter

Ich Liebe Dynamo
AW: Was man mit dem Anglerbaordaufkleber aufm Auto erleben kann...

Habe mal ein neues Forum aufgemacht,da ja viele schon die Aufkleber bekommen haben.Hoffe das dort Erlebnisse und evtl.Bilder gepostet werden.
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=51807
 
Oben