Was man mit dem Anglerbaordaufkleber aufm Auto erleben kann...

Counter-Striker

raubt Räuber ...
AW: Was man mit dem Anglerbaordaufkleber aufm Auto erleben kann...

Würde ich auch gerne wissen wo man solch ein aufkleber herbekommt .....
 

The_Duke

Alles kann, nichts muss!
AW: Was man mit dem Anglerbaordaufkleber aufm Auto erleben kann...

Counter-Striker schrieb:
Würde ich auch gerne wissen wo man solch ein aufkleber herbekommt .....

*Hand hebt*...Hier is noch einer, der das gerne wissen will! |kopfkrat
Die Reserveradabdeckung von meinem Suzuki sieht noch so leer aus..;)

Übrigens...Achim...super Artikel im Magazin...was zum Schmunzeln, aber auch zum Staunen...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: Was man mit dem Anglerbaordaufkleber aufm Auto erleben kann...

Das gute Stück gab es mal im Top Shop. So weit ich weis sind die Aufkleber aber nichtmehr verfügbar. Schade
 

karlosito

Member
AW: Was man mit dem Anglerbaordaufkleber aufm Auto erleben kann...

ich auch haben will aufkleber#6
hmm, ich sollte wohl erst aktualisieren, bevor ich was poste^^
 
Zuletzt bearbeitet:

vk58

Member
AW: Was man mit dem Anglerbaordaufkleber aufm Auto erleben kann...

Au ja, bitte eine Neuauflage des Aufklebers, vielleicht noch mit einem Feld, in welches man seinen Nickname einsetzen kann.
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Was man mit dem Anglerbaordaufkleber aufm Auto erleben kann...

Stuffel schrieb:
Das gute Stück gab es mal im Top Shop. So weit ich weis sind die Aufkleber aber nichtmehr verfügbar. Schade


sofort an Doc adressieren !!!!! #h :q
gibts bestimmt schon wieder ein paar Abnehmer für !!!!!
*aucheinenhabenwill* !!!!#6
 

wodibo

Großlenghoffer
AW: Was man mit dem Anglerbaordaufkleber aufm Auto erleben kann...

Model wodi kümmert sich drum und fragt mal nach :m
 

The_Duke

Alles kann, nichts muss!
AW: Was man mit dem Anglerbaordaufkleber aufm Auto erleben kann...

:m Na wenn wodi sich drum kümmert! #6

Vielleicht wird ja diesmal was draus...es wurde ja schon öfters um so einen Aufkleber förmlich gebettelt :q
 

Gunnar.

Angelnde Gewässerpest
AW: Was man mit dem Anglerbaordaufkleber aufm Auto erleben kann...

Melde hiermit auch Bedarf an...................
 
G

Gast 1

Guest
AW: Was man mit dem Anglerbaordaufkleber aufm Auto erleben kann...

An dem Aufkleber bin ich auch sehr interessiert.
Auf dem Auto ist reichlich Platz
und es ist immer schön, "Kollegen" zu treffen.

Ganz neu ist auch ein Shop im LSFV - SH:

http://shop.lsfv-sh.de/

Aufkleber, Aufnäher, T-shirts,........
 

Öger

Member
AW: Was man mit dem Anglerbaordaufkleber aufm Auto erleben kann...

Ich bin ja eigentlich kein Fan von Aufklebern am Auto.... |gr:

Aber DEN hätte ich auch gerne.... :q

Grüsse an alle #h

Öger
 

Pete

kveite-fan
AW: Was man mit dem Anglerbaordaufkleber aufm Auto erleben kann...

leute, dieser aufkleber, ist einer, den ich auf nachfrage bei den mods bei einer firma in einer 5er auflage hab fertigen lassen...doppelter schriftzug in times new roman kursiv (so wie im ab-logo)...kostete damals 15 euro pro stück, dazu kamen noch die individuellen versandkosten...also kein pappenstiel...
da unten könnt ihr ihn in voller breite sehn...
 

Anhänge

  • abcc.jpg
    abcc.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 190
  • abne.jpg
    abne.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 185

vk58

Member
AW: Was man mit dem Anglerbaordaufkleber aufm Auto erleben kann...

Pete schrieb:
leute, dieser aufkleber, ist einer, den ich auf nachfrage bei den mods bei einer firma in einer 5er auflage hab fertigen lassen...doppelter schriftzug in times new roman kursiv (so wie im ab-logo)...kostete damals 15 euro pro stück, dazu kamen noch die individuellen versandkosten...also kein pappenstiel...
da unten könnt ihr ihn in voller breite sehn...
Na ja, ganz so groß muß er nicht sein. Ich will ja keine Rostschäden kaschieren, sondern mich als Angler outen;) :q
 
AW: Was man mit dem Anglerbaordaufkleber aufm Auto erleben kann...

Pete schrieb:
leute, dieser aufkleber, ist einer, den ich auf nachfrage bei den mods bei einer firma in einer 5er auflage hab fertigen lassen...doppelter schriftzug in times new roman kursiv (so wie im ab-logo)...kostete damals 15 euro pro stück, dazu kamen noch die individuellen versandkosten...also kein pappenstiel...
da unten könnt ihr ihn in voller breite sehn...

....also ich hätte da mal einen heißen Tipp;)

Wir haben mal hier für einen Verein " Fan-Artikel" drucken lassen: www.spreadshirt.de
Man braucht nur ein fertiges Logo(und das habt ihr ja) und kann vom T-Shirt bis zum Tanga;) alles bedrucken lassen und verdient auch noch Geld damit:g
Soweit ich weiß hat das bei unserem Verein Gut geklappt.#6
bei Fragen PN an mich.






 
Zuletzt bearbeitet:

The_Duke

Alles kann, nichts muss!
AW: Was man mit dem Anglerbaordaufkleber aufm Auto erleben kann...

Pete schrieb:
leute, dieser aufkleber, ist einer, den ich auf nachfrage bei den mods bei einer firma in einer 5er auflage hab fertigen lassen...doppelter schriftzug in times new roman kursiv (so wie im ab-logo)...kostete damals 15 euro pro stück, dazu kamen noch die individuellen versandkosten...also kein pappenstiel...
da unten könnt ihr ihn in voller breite sehn...


Hmmm...mal ehrlich...dafür hätte ich auch 15 Euronen plus Versand ausgegeben....
 

Pete

kveite-fan
AW: Was man mit dem Anglerbaordaufkleber aufm Auto erleben kann...

na, dann macht doch leute...setzt euch ran und macht entwürfe und fragt rein, wer so ein ding will...ich hab dafür momentan weder zeit noch ein ohr...
 

The_Duke

Alles kann, nichts muss!
AW: Was man mit dem Anglerbaordaufkleber aufm Auto erleben kann...

Hab mal grade bei nem Aufkleberfuzzi in Erfurt nachgefragt. Habe da auch schon mal was machen lassen und die Qualtität war echt gut...und der Preis auch! #6

Gehen wir mal von so einem Aufkleber wie auf deinem Auto aus...gleiche Schriftart.
So ein zweizeiliger Aufkleber in Größe 60cm (Länge) und einer ungefähren Höhe von 16-18cm, wobei die Buchstaben von "www.anglerboard.de" etwa 6,5cm hoch wären...die Buchstaben vom untern Schriftzug wäre etwa 3,5cm hoch...würde bei einer Auflage von mindestens 100 Stück 3,05.-€/Stück kosten...wobei noch Versandkosten für den Einzelversand dazu kämen!
Farbauswahl ist auch gegeben....würde aber silbermetallic oder weiß vorziehen, wobei man auch bis zu drei Farben in unterschiedlichen Stückzahlen auswählen kann (goldmetallic gibts auch...vielleicht was für die Führungsriege :q :q :q)
Die Aufkleber bestehen aus drei Schichten, sodaß die Buchstaben später auf der Scheibe oder wo auch immer, so aussehen, als seien sie einzeln geklebt worden....also keine rechteckige Folie wo das nur aufgedruckt ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben