Was man mit dem Anglerbaordaufkleber aufm Auto erleben kann...

norge_klaus

Active Member
AW: Was man mit dem Anglerbaordaufkleber aufm Auto erleben kann...

Hi Michi !!!! #6 #6 #6 #6 #6

Spitzenmäßig !!!! Paßt denn die kleine Variante auch noch auf meine Kawa ZXR 750 ????

Dann brauche ich noch einen kleinen.

norge_klaus
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Was man mit dem Anglerbaordaufkleber aufm Auto erleben kann...

Achsoooo Michi. Wird die 2. Version außen oder innen geklebt....?
 

Counter-Striker

raubt Räuber ...
AW: Was man mit dem Anglerbaordaufkleber aufm Auto erleben kann...

Wäre es möglich das ich auch einen von den ersten bekommen kann , oder sind die schon alle vergeben ? Wieviel würde mich der 1. kosten ?
 

congermichi

Member
AW: Was man mit dem Anglerbaordaufkleber aufm Auto erleben kann...

@norgeklaus, die kleine variante ist 15 cm breit, der müsste wohl irgendgwo auf deiner maschine passen, ansonsten auf den helm damit:q

@samson, nein keine gerber edge sondern roland sp 300 ; super geiles neues teil

@sylverpasi, die variante die wir mitbringen wird von aussen geklebt. ist aber kein problem von innen zu fertigen, wenn das dein problem ist

an alle anderen interessenten kann ich nur sagen, das ich mit den AB Machern am sonnabend reden muss, denn ich habe keine rechte am logo und vertrieb und kann nicht einfach preise und versand bestimmen und aufkleber durchs land schicken. das ist deren sache.

aber der aufkleber kommt auf meinem auto echt geil.
 

Anhänge

  • DSC01161.JPG
    DSC01161.JPG
    53,2 KB · Aufrufe: 139

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Was man mit dem Anglerbaordaufkleber aufm Auto erleben kann...

Jo Michi. Ich denke, dass innengeklebte besser wären. Wegen Scheibenwischer usw. Dann würden sie niemals kaputtgehen. Wäre für mich besser........ Wenn das alles dann beschlossene Sache ist von DOK und Helfern, dann lass es uns wissen......
 

norge_klaus

Active Member
AW: Was man mit dem Anglerbaordaufkleber aufm Auto erleben kann...

Hi Michi !

Super ! Dann paßt der auch bei mir. C-Klasse ? Oder wat sonst ? Der Zweite kommt auf ein 124 er Cabrio, da ist noch mehr Platz. :m

Klaus
 

congermichi

Member
AW: Was man mit dem Anglerbaordaufkleber aufm Auto erleben kann...

@norgeklaus. ich hoffe doch der 124-er ist ein gepflegter und soll nicht mit neuen aufklebern zusammengehalten werden.:q
bis sonnabend
 

norge_klaus

Active Member
AW: Was man mit dem Anglerbaordaufkleber aufm Auto erleben kann...

Hi Michi,

scheinst auch ein Freund des Sterns zu sein. Keine Sorge ! Habe mein Baby vor fats 6 Jahren mit ca. 55 Tkm und Vollausstattung im Topzustand erworben. Der hat jetzt ca. 115 Tkm auf dem Tacho und ein Saisonkennzeichen von 03-10. Der bleibt im Familienbesitz, solange wie ich mir das Teil leisten kann. ;) ;) ;) (Betrachte das Auto als Wertanlage, wie es bisher mit jedem offenen Mercedes der gepflegt wurde war)

norge_klaus
 

Gunnar.

Angelnde Gewässerpest
AW: Was man mit dem Anglerbaordaufkleber aufm Auto erleben kann...

Wenn ich das richtig gelesen habe , werden nach dem Treffen die Bedingungen , Preise usw. hier im Bord bekanntgegeben.Dann werden die Aufkleber über's Board bzw. eines beauftragten Mitgliedes vertrieben??ZB. Micha o. Samson?
Langsam verlier ich die Übersicht.*gg*
 

congermichi

Member
AW: Was man mit dem Anglerbaordaufkleber aufm Auto erleben kann...

@norgeklaus, ich muss mich als treuer fan des sterns outen. und schaue mir sehr gerne die alten modelle an und bewundere diese. ich glaube auch das du damit richtig liegst mit der wertanlage. problem ist nur die sicherheit um so älter er wird.
ist jedenfalls ein feines teil was du dir zugelegt hast. respekt.#6
und bei kaiserwetter auf die landstrasse oder ins cafe?
 

samson

Xxxxxsee
AW: Was man mit dem Anglerbaordaufkleber aufm Auto erleben kann...

Ne Gunnar

Ich habe mich nur angeboten privat für die Mitglieder was zu machen Kommerziel sollte das congermichi machen zumal ich nur schneiden kann und nicht drucken daher nur für Grössere interressant oder Einzelstücke. Übrigens das was Pete in der Heckscheibe hat ist sowas. #6

MFG
Samson #h #h
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was man mit dem Anglerbaordaufkleber aufm Auto erleben kann...

Sylverpasi schrieb:
Hi Micha. Suuuper Aufkleber. Ist die 2. Version sowas, was Pete auf seinem Wagen hat? Wenn ja dann möchte ich den haben ;)

... Ich auch !#6 ( den 2. )

schreib doch mal was der kostet - incl. Porto #6
 

karlosito

Member
AW: Was man mit dem Anglerbaordaufkleber aufm Auto erleben kann...

wie gesagt, für mich auch einen aufkleber;)
 

Gunnar.

Angelnde Gewässerpest
AW: Was man mit dem Anglerbaordaufkleber aufm Auto erleben kann...

Wollt eigentlich nur wissen wann und von wem ich das Teil beziehen kann.
Ob privat oder Kommerziel , is mir schnuppe (lach). Geld is Geld. Wer auch immer sich die Mühe , kostenlos erwarte ich nicht.
Na dann wart ich mal bis alles in Sack und Tüten ist.
 

Dienststelle-Ast

"Pferdchen"
AW: Was man mit dem Anglerbaordaufkleber aufm Auto erleben kann...

Hallo Michi,

hätte da das dringende Bedürfnis, je einen abzunehmen.
Man könnte doch auch für die Teilnehmer der jeweiligen
Boardietreffen Sammelbestellungen machen.
Da nimmt das mit dem Postversand nicht überhand.

Gruß
Dienststelle Ast
 

vaaberg

Member
AW: Was man mit dem Anglerbaordaufkleber aufm Auto erleben kann...

# Melde hiermit auch absolut wichtigen,lebensnotwendigen Bedarf an. *******

Gruß an alle. Vaaberg
 

Pete

kveite-fan
AW: Was man mit dem Anglerbaordaufkleber aufm Auto erleben kann...

so, leute, bevor hier irgendwelche gerüchte aufkommen:
es ist super, dass aus den reihen der boardies solche initiativen kommen...wenn innerhalb des boardes solche technischen möglichkeiten zur preiswerten produktion von aufklebern bestehen, warum sollte man diese nicht nutzen...ich denke, wir werden abwarten, was congermichi und dok am samstag in berlin besprechen...

die herstellung ist das eine, das vertreiben und daran verdienen das andere...generell hören die rechte am anglerboard-logo einzig und allein dok!!!

und nur über ihn kann eine freigabe für den verkauf von aufklebern unter den boardies mit diesem logo laufen!!!
alles klaro???

zudem können weiter vorschläge eingereicht werden....
 

congermichi

Member
AW: Was man mit dem Anglerbaordaufkleber aufm Auto erleben kann...

@dienststelle-ast
ich werde am sonnabend mit den AB machern reden und dann sehen wir weiter. ich kann und will dem nicht vorgreifen. hab geduld.
 

Gunnar.

Angelnde Gewässerpest
AW: Was man mit dem Anglerbaordaufkleber aufm Auto erleben kann...

Jawoll , alles Klar!!
 

Karpfenchamp

Bafo-Freund
AW: Was man mit dem Anglerbaordaufkleber aufm Auto erleben kann...

Ich finde das Gemein dass nur die Norgesüchtigen und die die zum Norgeevent kommen Aufkleber bekommen und sich reservieren lassen können. Ich finde jeder der einen haben will sollte auch gleich einen bekommen. Man könnte die Daten(Adresse) per PN an jemanden der die Aufkleber hat schicken und der könnte dann den Aufkleber einfach zuschicken. Wenn der Aufkleber dann da ist könnten wir ihm dann das Geld per Post schicken oder aufs Konto überweisen
 
Oben