Was schwimmt seit Jahren im Forellenteich ??

Y_Carp_Fever_Y

Well-Known Member
Wir wollten einfach nur mal schnell paar Bisse haben 2017 und dann gings los ab zum Forellenteich und ja Satzkarpfen nein Pustekuchen seht selber das hier schwimmt auch unter oder zwischen den Forellen umher .

IMG_4408.JPG
IMG_4431.JPG


IMG_4462.JPG
IMG_4461.JPG

IMG_4473.JPG
 

Jason

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:

Y_Carp_Fever_Y

Well-Known Member
Donnerwetter, du hast ja voll hier rein.

Gruß Jason
Ja ich denke man kann ja seine Erfahrungen ruhig weiter geben und noch am Rande ich werde immer ältere Fotos wo die endstanden sind auch immer mit Datum versehen da ich hier keinen Menschen mit meinen Angler- Dasein anlügen muß, denn Lügen haben ja sehr kurze Beine .
 
Hey, sehr interessant. Wurde denn vorgefüttert und was haben die Karpfen gebissen? Boillies? Und wenn ja, kannten die Fische bereits Boillies? Ich angel auchan einem Gewässer, dass überwiegend mit Forellen besetzt ist, dort schwimmen aber auch einige Karpfen rum.
 

Y_Carp_Fever_Y

Well-Known Member
Hey, sehr interessant. Wurde denn vorgefüttert und was haben die Karpfen gebissen? Boillies? Und wenn ja, kannten die Fische bereits Boillies? Ich angel auchan einem Gewässer, dass überwiegend mit Forellen besetzt ist, dort schwimmen aber auch einige Karpfen rum.
Hy , also ich darf da nicht vorfüttern aber man gestattet mir einen PVA-Sack zu benutzen ich was ich sehen konnte nein die kannten keine Boilies , gefangen habe ich vorwiegend mit 12mm pop - up Nash Citruz und oben drauf ein gelbes Fake-Maiskorn .
 
Oben