Astacus74
Holzwurm ;)
- 1-2 mal öfters ins Wendland zu fahren
Von mir aus gerne, vielleicht klappt es bei dir auch mit einer Tinca, da scheinen sie ja zu sein.
- dem Hering mehr nachzustellen
Da würd ich gerne so ein/zweimal mitkommen.
Gruß Frank
- 1-2 mal öfters ins Wendland zu fahren
- dem Hering mehr nachzustellen
Frank mein Lieber, mit dir immer gerne.Da würd ich gerne so ein/zweimal mitkommen.
Gruß Frank
-- irgendwasimMittelmeerinKroatien-- irgendwasimMittelmeerinSpanien
Falls du dazu kein Buch veröffentlichst, magst du uns ab und zu da was zu schreiben? Vielleicht gar einen eigenen Trööt aufmachen (angeln in Europa- wie man es nicht machen sollte zBsp oder einem besseren Titel)??
Gespannt und hoffnungsvoll verbleibt
grundelchen![]()

Den könnte man ja 'Spassige Webendeckungen' nennen ...diesen, falls du daraus kein Buch machen magst, ob du da nicht einen extrathread hier aufmachen magst..?
pozdrav!
Hallo,Endlich gesund werden um ab dem 01.06. die Rente genießen zu können.
Sprich, danach ganz viel Zeit für die Enkeln den Kleingarten und das Angeln zu haben.
![]()
![]()
.Sprich, danach ganz viel Zeit für die Enkel, den Kleingarten und das Angeln zu haben.
was ist das?Wohin und wann geht es nach Norwegen?Ein paar schöne Stunden mit guten Freunden am Wasser. Ein paar Räucheraale, ein paar schöne Zander und beim ersten Norwegentrip einen Heilbutt. Das wäre super.
Hallo,
ja, ist prima. Ich bin seit 01.05.2012 in Rente. Freue Dich darauf.
Gruß
Laj
Endlich gesund werden um ab dem 01.06. die Rente genießen zu können.
Sprich, danach ganz viel Zeit für die Enkel, den Kleingarten und das Angeln zu haben.
![]()
Das wird dan deine Frau bestimmen was du mit dainer freien Zeit anzufangen hast.Endlich gesund werden um ab dem 01.06. die Rente genießen zu können.
Sprich, danach ganz viel Zeit für die Enkel, den Kleingarten und das Angeln zu haben.
![]()
![]()

Froya. Am 10.07 geht es los.Wohin und wann geht es nach Norwegen?
Tolle Ecke.Froya. Am 10.07 geht es los.
Jeder von uns wird sicherlich Ziele für das neue Angeljahr haben.
Ich denke ein Austausch über diese Vorsätze ist ein guter Weg, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen seine Vorhaben umzusetzen. Gleichzeitig kann der ein oder andere auch inspiration aus den Vorsätzen der anderen ziehen.
Letztes Jahr war mein größtes Vorhaben Tinca tinca zu überlisten, geworden ist daraus leider nichts. ....
Danke dir, behalte ich in jedem Fall im Hinterkopf!Hi,
falls du dein Vorhaben mit den Tinca tinca noch dieses Jahr umsetzen möchtest, dann können wir gerne hier mal angeln gehen und dann solltest du deine erste Tinca tinca fangen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.