Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

Na gut, habs eingesehen.
Aperol Tonic
20260525_173000.jpg
 
Ich bin damit auch echt zufrieden, schön hefig und ohne unangenehmen Beigeschmack wie z.b. das Schloss Hefeweizen vom Netto.
Sonst trinke ich gerne das Falkenfelser Weizen vom Netto, war aber ausverkauft.
Ich hab keine Hemmungen, 20000 Euro für eine Uhr auszugeben, aber 22 Euro für eine Kiste Paulaner oder Erdinger sehe ich einfach nicht ein :eek:
 
Augenblick ist etwas her: Wir haben eine - recht anstrengende, aber sehr schöne - Wanderung auf die Wasserkuppe gemacht: Oben gab's zur Belohnung richtig leckeren Kuchen vom Handwerksbäcker und den lokalen Pilgerstoff... thumbsup

PXL_20260601_105758578_800.jpg
 
Zurück
Oben