Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

kati48268

Well-Known Member
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

War mir auch neu. In einem größeren Edeka entdeckt.

Lambrusco ist ja eher als "Pennerglück" bekannt, weil er auch spottbillig in 2l Flaschen angeboten wird.
Wenn man Lust auf süß & spritzig hat, ist er bei manchen Sorten aber manchmal echt lecker.
 

Doc Plato

Active Member
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

Lambrusco schmeckt auch gut, wenn man ihn mit Fanta Mandarine kreuzt.... #c
 

Michael.S

”Und eines Tages kommt hoffent
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

Den Lambrusko in den großen Flaschen kannte ich schon , ich glaube den gab es früher beim Aldi sogar in 3 Liter Flaschen , aber der hier vom Netto ist völlig anders , da ist Kohlensäure drinn , wie Sekt ,sehr Süß , ab sofort mein Lieblingsgetränk

Lidl hat den auch , ist Schaumwein : https://www.lidl.de/de/lambrusco-salamino-s-croce-doc-amabile-rotwein-2014/p60703
 
Zuletzt bearbeitet:

exil-dithschi

ansitzspinner
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

28002960fd.jpg
 

ronram

...
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

Kein Bier vor 4?
In anderen Zeitzonen ist es auch schon nach 4. :-D
00e7fedf4e26acf9401d64c392cae47e.jpg

Haben die Franken sehr gut gemacht! :)
 

JottU

Fastallesverwerter
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

Na, denn mach ich mir doch glatt ein Hasseröder auf. Für nen Korn ist wohl noch zu zeitig.

Obwohl, was solls.
 

pennfanatic

Faulenzer
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

Quatsch, rein damit!
Wer weiß ob wir gleich noch leben
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

Bei mit wird ein Whiskey oder Whisky dran glauben zur Feier - später, noch muss ich arbeiten ;-)
 

Michael.S

”Und eines Tages kommt hoffent
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

Ich hatte Heute einen Weißwein der etwas sauer schmeckte , also habe ich mal versucht den etwas aufzupeppen , also mit Fanta gemischt , mus sagen schmeckt lecker , Weißwein - Fanta
 

LOCHI

Well-Known Member
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

Selbst gebrannt aus der Heimat meiner Frau. Davon geht aber nur einer sonst hätte man gleich die Runden Schuhe an :)
 

Anhänge

  • IMG_0659.jpg
    IMG_0659.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 142

JottU

Fastallesverwerter
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

Ja, das sieht man.
Schnell noch, kurz vorm abnicken, schon liegend fotografiert, wa?:):):)
 

LOCHI

Well-Known Member
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

Ne das war bevor ich das Glas raus hab. Ach scheiss einer geht noch |bigeyes
 

schlotterschätt

Well-Known Member
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

Keinen Bock mehr die Knipse rauszuholen.
Außerdem hatte ick schon 3 davon...................|uhoh:
https://whiskyexperts.net/wp-content/uploads/Cask-Islay-Packshot.jpg
Ick wünsche den Demonstranten morjen an der Küste maximale Erfolge und möge der Wind, der hier im Moment richtig pfeift, ein Einsehen haben und der Armada, von einer weichen Welle getragen, dem Feind mal richtig zu zeigen wo der Hammer hängt.:m
In diesem Sinne :
https://www.youtube.com/watch?v=4r_TK9inV0Q

|wavey:;)
 

pennfanatic

Faulenzer
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

https://whiskyexperts.net/wp-content/uploads/Cask-Islay-Packshot.jpg
Ick wünsche den Demonstranten morjen an der Küste maximale Erfolge und möge der Wind, der hier im Moment richtig pfeift, ein Einsehen haben und der Armada, von einer weichen Welle getragen, dem Feind mal richtig zu zeigen wo der Hammer hängt.:m

Den hätte ich auch gerne!
Und natürlich toi toi toi für die Demo!
 
Oben