Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

pennfanatic

Faulenzer
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

Zu süss für mich :)
 

Hering 58

Hamburger Jung
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

Aber nicht für den süßen Nobbi.:m
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

Ne Flasche Prosecco mit meiner Holden.
 

toddy

Member
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

FAXE ist schon was schönes aber die Standartvariante mit 5 Vol. schmeckt mir besser! #h#h
 

Jose

Active Member
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

Tequila, Champs

[youtube1]nxCLK74bxyY[/youtube1]



AB schönsaufen klappt trotzdem nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Peter_Piper

Well-Known Member
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

2015er Silvaner, Ihringer Winklerberg, Weingut Stigler
 

kati48268

nicht mehr heimatlos
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

FAXE ist schon was schönes aber die Standartvariante mit 5 Vol. schmeckt mir besser!
Aber dann is'es doch nur Standart-Billigplörre oder?
Das geht, das Zeugs. Etwas süß, aber das war ja von vornherein klar, die %te schmeckt man nicht raus, da kommt jedes Andechs besser.
Mag generell eher lieber richtig dunkles Bier.
 

kati48268

nicht mehr heimatlos
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

Du trink mal was auf deine 15.000, die du mit diesem Posting voll gemacht hast. :m
 

Hering 58

Hamburger Jung
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

Braucht man viele Dosen zum Überleben?:m
 

reticulatus

Active Member
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

Meist trinke ich nur Wasser oder Kaffee!


Zwischendurch auch mal eine Cola oder einen Spezi!


Je nach Jahreszeit auch mal einen Tee, Punsch oder ähnliches!



Alkohol jeder Art trinke ich eigentlich nur sehr selten in Gesellschaft, zu Hause habe ich gar kein Bier oder dergleichen mehr, da es mir alleine nicht schmeckt, Gesellschaftstrinker halt.
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: Was trinkt ihr gerade im Augenblick?

Aberfeldy Highland Single Malt Whisky 12 Jahre

ohne Bild -- meine Frau wird sonst munter :)
 

Hering 58

Hamburger Jung
Bleib auch erstmal beim Pott Kaffee...
 

Michael.S

”Und eines Tages kommt hoffent
Hatte mir grade vom Aldi eine Flasche Hugo Christmas mitgebracht , da ich das wegen der bunten Flasche für Glühwein hielt wollte ich es grade im Kessel herhitzen bis ich merkte das schäumt das ist gar kein Glühwein sondern Schaumwein , aber recht lecker , kalt natürlich
 
Oben